bezeichnungen für ibanez atk

Simmet

Simmet

New Member
Beiträge
91
Ort
DE
Bassix
ß240
hallo zusammen
ich interesiere mich in letzter zeit sehr für die atk serie von ibanez, blick aber noch nicht bei den bezeichnungen durch. ich suche einen 4 saiter mit dem einzelnen 3-spuligen pu 3band eq mastervolume und dem pu charakter switch.
welche bezeichnung trägt denn diese asführung?
wisst ihr vieleich wo man den noch herbekommt?
ich kenn zwar jemanden der den hat aber der ist nicht bereit ihn herzugeben
 
Ganz einfach Ibanez ATK 300!

Das Problem ist, dass die nicht mehr gebaut werden. Demnach bleiben nur ein paar möglichkeit:
Kleinanzeigen, Ebay oder mit glück aus dem lager von einem händler.
 
ich seh grad bei ebay einen in amerika der dann sammt überführung etwa 500? kosten würde ist das gerechtfertigt?
 
Wenn er neu ist und Du den ohne Extra-Kosten durch den Zoll bekommst, ist es nicht sooo schlecht. Ist aber natürlich riskant, weil Du ihn nicht so leicht zurückgeben kannst, wenn was nicht stimmt. Es werden des öfteren aber auch in Deutschland auf eBay welche angeboten oder bei deutschen Händlern auch so, musste mal googlen. Ich habe den ATK 400 (Korea), der hat nen zusätzlichen JazzBass-Pickup, kann aber bei der Verarbeitung der alten 300er nicht mithalten. Viel Glück.
 
wie jag schon sagte, du musst die nen bisschen umgucken. ich glaub die beste chance auf erfolg hast du bei ebay. als ich - so vor nem monat - auf der suche war, gabs fast wöchentlich bei ebay einen zum ersteigern.
 
Ich kennen einen Händler der nach wie vor einen ATK 300 neu! an Lager hat und zwar in Sunburst-Lackierung. Der Hacken: Der Händler ist in der Schweiz.
 
www.rareguitar.de/images/137-3713_IMG.JPG
da gibt es einen blauen atk 300 fasr neu für 490 euro in durchscheinend blau.
 
Ohja, ordentlich, der Hals scheint straff in der Halstasche zu sitzen. Bei meinem 400er kann man zwischen Hals und Body bequem nen Proberaum einrichten.[:D]
 
das kenn ich von meinem provisorisch reparierten framus da passt ein ganzes studio rein (=>mein profil)
 
Ich hätte da noch nen alten Squier, da ist der Hals dermassen verzogen, dass man zwischen den Saiten und dem Hals nen ganzen Wohnblock reinbauen könnte... Bin ich jetzt auch im Club? *grins*
 

Zurück
Oben Unten