Bezugsquelle für Lefty Preci Hals

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Moin Moin,

ich sammel grad Teile für meinen ersten richtigen Eigenbau und suche nun nach nem Lefty Preci Hals:
entweder Ahorn- oder Palisandergriffbrett mit Blockinlays
Kopfplatte entweder Fender Form oder Paddel
Trussrod-Zugang von der Kopfplatte aus
Gerne Modern C Profil

Ich würde bis zu 150€ ausgeben, damit kommt ein Import von Mighty Mite, Warmoth oder Allparts-Teilen leider nicht in Frage.

Ich habe nen sehr schönen Rechtshänder-Hals von http://www.customworldguitarparts.com/ ,top Qualität, leider haben die nur Rechtshänder-Hälse im Programm bis auf einen Hals, das ist aber leider ein Jazzy ohne Blockinlays.

ML Factory hat leider auch keine Linkshänder-Hälse.

Weiß jemand noch einen Shop oder so wo ich was finden könnte?
 
Oben Unten