Bezugsquelle für Lefty Preci Hals

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Beiträge
5.719
Ort
Celle Rock City
Bassix
ß450.315
Moin Moin,

ich sammel grad Teile für meinen ersten richtigen Eigenbau und suche nun nach nem Lefty Preci Hals:
entweder Ahorn- oder Palisandergriffbrett mit Blockinlays
Kopfplatte entweder Fender Form oder Paddel
Trussrod-Zugang von der Kopfplatte aus
Gerne Modern C Profil

Ich würde bis zu 150€ ausgeben, damit kommt ein Import von Mighty Mite, Warmoth oder Allparts-Teilen leider nicht in Frage.

Ich habe nen sehr schönen Rechtshänder-Hals von http://www.customworldguitarparts.com/ ,top Qualität, leider haben die nur Rechtshänder-Hälse im Programm bis auf einen Hals, das ist aber leider ein Jazzy ohne Blockinlays.

ML Factory hat leider auch keine Linkshänder-Hälse.

Weiß jemand noch einen Shop oder so wo ich was finden könnte?
 
Hmm der Member Boris hatte doch mal nen Lefty Hals angeboten wenn ich mich nicht irre .

GRüße
Daniel
 

Zurück
Oben Unten