Biete ampeg SVT

ein Kommentar zum amp. ein alter Kumpel hatte - wenn mich nicht alles täuscht - auch das Topteil. Der hatte es damals (gefühlt 6 - 7 Jahre her) für 2200 Euro verkauft oder ein entsprechendes Angebot bekommen, allerdings mussten da noch die Röhren gewechselt werden. Vielleicht orientiert das ein bisschen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Kilo für das Teil sind völlig utopisch, da wird niemand zuschlagen. Da kaufe ich mir lieber 5 gebrauchte VRs ;-)
In dem Zustand und je nach Marktlage liegt das Teil zwischen 1800 ( abgerockter optischer und technischer Zustand ) und 3000 Euro für einen Topzustand. Eine 9x10 AMPEG hab ich letztens gekauft, für 850 Euro. Ist aber ein unglaublicher Trümmer. Die Box klingt mittig, aber auch geil. Hab sie wieder verkauft, war aber schön, sie mal gehabt zu haben.
 
Hallo zusammen,
zuerst einmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die ihr mich so fürsorglich mit Informationen füttert.
Der Marktpreis liegt wohl deutlich unter dem ideellen Preis.... Von daher habe ich beschlossen, das Set komplett (Verstärker + Box) für 3.300 Euro anzubieten. Das ist Verhandlungsbasis und hängt davon ab, ob ich es irgendwo hinfahren muss oder ob es ein Selbstabholer kaufen wird. Bei Selbstabholer gehe ich noch was runter, logisch.
Probespiel bitte nur bei ernst gemeintem Interesse in Hungen (Kreis Gießen, mitten in Hessen).
Na?
Liebe Grüße
Eure
Chrissi
 
Hallo zusammen,
sorry, ich hatte vor Weihnachten viele Konzerte und hier ist einiges bei mir liegen geblieben.....
Ich habe hier immer noch das komplette Set AMPEG SVT, Bj 1980, mit neuen Röhren bestückt plus Box mit 9x10 Speaker. Mache nun ein neues Angebot, da ich das Ding nur komplett verkaufen möchte: 2.500 Euro.
Na? Ist das was?
An einem Tausch bin ich nicht interessiert, es sei denn, es sollte sich um einen Kontrabass handeln.....
Außerdem soll ich für meinen Bruder folgendes verkaufen:
Marshall JMP, Amp + Box (für Gitarre, ich weiß, hat hier nix zu suchen), Modell 2203/MK2/Mastermodell.
100 Watt Lead mit dazu passender Box mit 4x12 Zoll Speaker. Es ist ein (natürlich) Vollröhrernverstärker
Marshall Knöpfe.jpg
Marshall komplett.jpg
Marshall Modell.jpg
 
Preisvorstellung? Bitte mal ein Angebot machen, bevor ich mich hier wieder mal blamiere ..... :-)
....oder tausche gegen Kontrabass.....
 

Der Marshall ist auch famos für Bass, vor allem wenn man 6L6 als Endstufenröhren drin hat...

Was Ampeg angeht: Die Produktion ging 1979/80 zu Ende, danach nur wurden die "Reste", also fertige Amps noch verkauft. Nach dem Verkauf an MTI kamen die nächsten SVTs aus Japan, sahen aber anders aus.
 
Ich habe ein Angebot für die Ampeg-Box bekommen, was bedeuten würde, dass ich den Verstärker für 1750 Euro verkaufen würde. Also ist da jemand interessiert? Stephan? Wie schaut's aus?

Die Röhren im Marshall heißen EL34 (siehe Foto)
Endstufen Röhren Marshall.JPG
 

Zurück
Oben Unten