[Biete] Hartke HA 3500 Top und Ashdown MAG410T

little_mo

little_mo

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo zusammen,

Ich möchte mein Hartke HA3500 Topteil und meine Ashdown MAG410T Box verkaufen, da ich leider zeittechnisch nicht wirklich dazu in der Lage bin weiterhin Bass zu spielen, zumindest nicht in einer Band.

Ich habe beide Teile vor ungefähr 1 1/2 Jahren gekauft. Im Schnitt habe ich sie vielleicht 2 mal im Monat benutzt, da beides bei dem Drummer im Proberaum stand und wir, wie gesagt, nicht wirklich häufig zum Proben gekommen sind. Also ist beides noch in einem wirklich guten Zustand und im Prinzip fast neu. Falls jemand Interresse an einem der beiden Teile hat kann er sich gerne bei mir melden.
 
Wie für alle, so auch für dich: bitte für solche Threads bzw. Anzeigen ausschließlich die Kleinanzeigen verwenden (oder Ebay und Konsorten).
Hier geht es um Equipmentfragen und nicht ums Traden;-)
Thanx.
 

Zurück
Oben Unten