Billigst-Bass gesucht

Zitat:Original erstellt von: Thunderstroke

[..]

> Was für ne dekadente Scheiße. Ich könnt reihern, wenn ich so´n Geschwaller lesen muss.
> Gott was für ein Müll...

Weisst du was, Tanzmucker, wenn du schon dabei bist, reiher doch ne Runde für mich mit. Obwohl - danke, [URL]http://www.area41music.de/images/area41/downloads/bandfoto2large.jpg[/url] hat sich schon erledigt [xx(]

[..]

Ein wahrer Profi hat Tanzmuckerbashing nicht nötig. Tut er es trotzdem, ist das nichts weiter als unprofessionelle Arroganz. Sowas sondern komischerweise -übrigens in jedem Job- nur die eher mäßig guten Leute ab...
 
Zitat:Original erstellt von: Thunderstroke


Weisst du was, Tanzmucker, wenn du schon dabei bist, reiher doch ne Runde für mich mit. Obwohl - danke, [URL]http://www.area41music.de/images/area41/downloads/bandfoto2large.jpg[/url] hat sich schon erledigt [xx(]

Hahaha, jetzt legst Du aber los, machst den Tanzmusiker runter.

Hör mal, Du gerierst Dich als Rockmonster. Aber: wer stand auf seinem brennenden Flügel? Klingelts? FLÜGEL? Tasteninstrumente sind was für Mädchen, hat dir das noch niemand vermittelt?

Also komm mal wieder runter und iß Deinen Toast wie alle anderen auch, Süße.

Bussi.
 
@Thunderstroke: Einer der dümmsten Beiträge die ich je gelesen habe. Woanders verhungern Menschen und du hast nichts Besseres zu tun als Instrumente zu zerkloppen - und findest das auch noch cool weil irgend eine Ikone das auch mal so gemacht hat - wie peinlich.

Was denkst du was diese Menschen Denken wenn sie sowas sehen - fürn Fuffi könnten die etliche Wochen überleben.
Schäm dich!!!
Mir ist es egal ob du ein guter oder Schlechter Musiker bist.
[xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: Thunderstroke

Hallo,

>> P.S. Dienstag spielen wir (mit einer anderen Band) live im Fernsehn.
> auf welchem sender kann man sich das den anschauen?

Auf BR, die Ausstrahlung ist am 9.April um 22:30

Schwer gespannt [;-)]

Zitat:Woher möchtest DU denn wissen wie ich spielen kann? Mit meinem Hauptinstrument lass ich es gerne jederzeit auf einen Contest ankommen.

Ähhh *hust* - von hier:

Zitat:Thunderstroke
Forum-Newbie
Erstellt am: 20.02.2010 : 22:11:51 Uhr
Guten Tag,

ich habe vor Urzeiten mal einen Bass geschenkt bekommen, der seitdem als Schmuckstück in meiner Wohnung herumstand. Jedes Jahr habe ich ihn mal in die Hand genommen und ein wenig darauf herumgeklimpert, und dieses Jahr nun passierte es: Ich verspürte den unbändigen Wunsch, so ein Intrument spielen zu können und damit im Bandkontext auf der Bühne zu stehen.

Hauptinstrument... ist dein Rickenbacker? :

Zitat:https://www.bassic.de/i_membershow....verdale)[/quote] David wer? [:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Also komm mal wieder runter und iß Deinen Toast wie alle anderen auch, Süße.

[:D]

Ganz arme Nummer hier!
Da du den Zerstörer aus reinem Kalkül spielen willst, bist du nicht besser als jeder busy Anzug-Futzi. Nix Rock'n'Roll.
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Das Gutmenschenargument schlägt thunderstrokes Idee allerdings um Längen... hinsichtlich Dummheit.

+1

Und Thunderstroke,

wenn Dich kickt, dann frag nicht sondern mach es einfach. Erfülle das Uralt-Klischee, das heute weder rockt noch schockt sondern einfach nur Kindergeburtstag ist.
 
Mann ist das schön , so viel gute Menschen hier, die jeden übrigen Cent den sie haben für eine bessere Welt spenden. Ich bin mir sicher ihr habt noch niemals Geld für irgendwelchen überflüssigen Plunder ausgegeben oder euch mal einen Luxus geleistet auf den man auch locker verzichten hätte können !? Natürlich spielt ihr auch nur akkustische Instrumente die nicht aus Hölzern des Regenwaldes gemacht wurden und das auch ausschließlich bei Kerzenlicht um Energie zu sparen und nicht die menschenverachtenden Stromkonzerne zu unterstützen. Was würden wir nur alle ohne euch Gutmenschen machen ?

Das einzige was mich beim Fred-Ersteller wundert ist, daß ein so alter Profi ohne Hilfe aus dem Forum nicht in der Lage ist einen billigen Bass aufzutreiben. Schon mal was von e-Bay gehört. Da verkloppen jede Menge Anfänger ihre Gurkenhobel für kleines Geld. Außerdem sollte jemand der einen Flügel (und sei es auch nur das Gehäuse) auf der Bühne abfackelt, doch nicht so kleinlich sein und irgendeinen Billig-Bass opfern. Sei ein ganzer Kerl und ein echter Rocker und klopp deine richtige Klampfe zu Brei ! So viel sollte Dir der Rock'n Roll schon wert sein.

 

Zitat:Weisst du was, Tanzmucker, wenn du schon dabei bist, reiher doch ne Runde für mich mit. Obwohl - danke, http://www.area41music.de/images/area41/downloads/bandfoto2large.jpg hat sich schon erledigt



[:D] HaHaHa, wie geil. Mit ungefähr einer solchen Antwort hab ich gerechnet. Geil wie manche Leute auf ein wenig Provokation anspringen wie ein frisch gewarteter Rasenmäher.

Alter, Du bestätigst einmal mehr das Bild das ich von dir habe, obwohl ich Dich -zugegeben- gar nicht kenne.

Aber hey, komm das hier ist ein Board wo den Leuten geholfen wird, auch dir du "Vollprofi" [:o)]

Hier.
http://cgi.ebay.de/E-Bass-JBS-A-BK-...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item5190799412

Leg dir davon zwei Dutzend auf Lager und hau die Dinger klein, wenn es das ist was Deinen Horizont ausfüllt, du "Rocker" Muuuuahahaha.
 
lasst ihn doch.
er ist ein profi.



interessieren würde mich aber wieviel der veranstalter für beschädigung der bühne (irgendwogegen muss er den bass ja schleudern), monitore,... verlangt.
könnte teuer werden.
vor allem halten die billigbässe meist mehr aus als die teureren.

halte uns bitte am laufenden!
 
Mir geht es nicht darum auf Gutmensch zu machen. Dennoch ist das meine Meinung zu diesem Thema. Menschlich besser bin ich mit Sicherheit auch nicht. Vielleicht wäre es aber doch sinvoll sich mal darüber Gedanken zu machen was man mit seinem Geld anstellt. -das gilt auch für mich. Das einem bei sowas mal der Kragen platzt ist ja noch zulässig.
Fand eigentlich ehrer diese Antwort traurig:
"Auch ist der optische Effekt eines live zerspreisselten Instrumentes, dessen Reste ins Publikum geworfen werden, zweifelsohne wesentlich höher als die Ansage "Der Bassist hat 50.- an Brot für die Welt gespendet, ausserdem ist er Vegetarier und setzt sich beim Pinkeln hin"."

lg chris
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Zitat:Original erstellt von: Rumms

Zitat:Weisst du was, Tanzmucker, wenn du schon dabei bist, reiher doch ne Runde für mich mit. Obwohl - danke, http://www.area41music.de/images/area41/downloads/bandfoto2large.jpg hat sich schon erledigt

[:D] HaHaHa, wie geil. Mit ungefähr einer solchen Antwort hab ich gerechnet. Geil wie manche Leute auf ein wenig Provokation anspringen wie ein frisch gewarteter Rasenmäher.
tja... aber 'wir' sind zuerst auf ihn reingefallen... [:o)]
wenn nur ein Hauch an der Geschichte dran ist, wurde die bekloppte Frage nur gestellt um danach mit der klopp Nummer rauszurücken.
Man muss kein Prophet sein, um die Reaktion bei einem profillosen Anfänger abzuschätzen [¦)] [:D]

Da hast Du dann allerdings Recht...[:I]
.
.
.
.
Egal, das war es wert...[:-P][:D]
 
mensch mensch mensch... da kommt mal einer mit einer bassic-untypischen frage und einer situation die man sich so nicht ohne weiteres vorstellen kann und schon drehen alle am rad. aber egal, ich kann diese situation nachvollziehen, hab früher lange in ner grunge/punk/hardcore band gespielt wo wir auch regelmäßig equipment zerstäubten. wir hatten im proberaum ein paar unreparierbare gitarren rumstehen und haben bei jeden gig eine davon zerschossen. nach 2-3x kamen die leute von ganz alleine zu uns und haben uns ihre kaputten teile gebracht, so fanden sie ein würdiges ende! Wir hatten immer viel mehr als wir brauchten! Also gib für diese Aktion keine Kohle aus! Das bekommst Du auch so hin. Ansonsten würde ich Vertriebe von Billigequipment nach defekten Rückläufern anhauen, die werden dort auch regelmäßig zerstört und vielleicht kann man da was abgreifen.
 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
hab früher lange in ner grunge/punk/hardcore band gespielt wo wir auch regelmäßig equipment zerstäubten.

ich hab auch lange sowas gemacht, aber mehr als Gitte denn als Bassist - aber Equipment zerkloppen fanden wir damals schon doof[:D].
Vor allem wenn man für die bessere Les Paul Copy sich 4 Wochen in den Ferien den Rücken in einer Gärtnerei krumm gemacht hat.
Aber selbst ein Solton oder Novanex Amp, der für zwei Kästen Bier über die Theke ging hat man seiner Zeit sehr geschätzt und nicht getrümmert.

Aber wirklich aufregen kann mich sowas auch nicht - ich finde das eher niedlich[:o)].
 
war damals auch noch an der gitarre tätig. ich hätte neimals etwas genommen was noch irgendeinen wert hat. die instrumente wurde auch vorher in der show nie gespielt, sondern waren wirklich schon total unbrauchbar. so war es Ok, bzw. anders hätte ich das nicht gemacht
 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

war damals auch noch an der gitarre tätig. ich hätte neimals etwas genommen was noch irgendeinen wert hat. die instrumente wurde auch vorher in der show nie gespielt, sondern waren wirklich schon total unbrauchbar. so war es Ok, bzw. anders hätte ich das nicht gemacht

oki, is gebongt[;-)].

War das nicht Her Blackmore, der mal versehentlich nicht die Show sondern die Haupt-Strat zertrümmerte[:D]?
Oder Christ Novoselic, der seinen Gibson Bass hochwarf und auf die Omme bekam[:D]
Thunderstroke, das wäre doch DIE Idee für Dich[|)]...
 

Zurück
Oben Unten