Bin ich altmodisch ?

• Like
Reaktionen: MPFrenkel
Muß mal leider on topic werden. Habe mein Kaufinteresse noch einmal bekundet und bekam wieder so kurze Antworten. Daraufhin habe ich geschrieben das ich mit so einer Anonymität meine Probleme habe und doch wenigstens gerne einen Namen hätte. Was soll ich sagen.
ALLES BÄSSTENS :-). Gab mir sofort Namen und seine Website. Es handelt sich um einen jungen Mann der Sessionmusiker ist und Musik studiert. Die Website sehr schön gestaltet und gab viel von dem Herrn preis. HEUTE HOLE ICH DEN BASS AB :D

• Like
Reaktionen: Gast73321, Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
Maruszczyk Paddock. Ist ein Single Cut :-). Hat sich gestern klar herauskristallisiert.
Und jetzt spare ich auf einen Elwood :D.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), alice d. und 2 andere
Und es gibt Beaujolais Primeur.
und andererseits gibts auch noch Wein
Zu wenig Charakter und im Abgang zu harmlos..
so grausige Plörre, die kein Mensch saufen wollte, da haben sie sich den Gag mit der limitierten Verkaufsdauer ausgedacht, und jetzt verkauft sich die Katzenpisse wie geschnitten Brot. Geniales Marketing, ungeniessbares Produkt!
Es gibt guten Beaujolais, doch der Primeur ist xx(

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Gast68070
und andererseits gibts auch noch Wein

so grausige Plörre, die kein Mensch saufen wollte, da haben sie sich den Gag mit der limitierten Verkaufsdauer ausgedacht, und jetzt verkauft sich die Katzenpisse wie geschnitten Brot. Geniales Marketing, ungeniessbares Produkt!
Es gibt guten Beaujolais, doch der Primeur ist xx(
Jo fer ähn Schorle geht des :D

• Like
Reaktionen: Gast5650
Jetzt gehört er mir :-). Bilder gibt es morgen.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
Weil du weisst ja, kein Bild kein Bass. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
image.jpeg
Und dann auch noch hier :D

• Like
Reaktionen: Gast73321, Gast5650, Roi Michel und 5 andere
Mann, Mann,MAnn, da kann man hinklicken, wo man will, in jedem Tröt die gleichen Photos.... :O!:O!;-);-)

Sbass beiseite, oder besser "dazu", ich freu mich für Dich. Schönes Spielzeug.:great::great:

• Like
Reaktionen: Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten