G
Gast25243
Guest
Der macht Schorle, Schoooorle, Geil, SchoooorleIch mische an warmen Tagen gerne mal Bier mit Zitronenbrause oder Sprudel mit Abbelsaft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der macht Schorle, Schoooorle, Geil, SchoooorleIch mische an warmen Tagen gerne mal Bier mit Zitronenbrause oder Sprudel mit Abbelsaft.![]()
Dorschd is schlimmer als Heimweh sach ich dir.Trinken ohne Durst?![]()
Es gibt ja auch jüngere Weine...
Im Gegensatz zu den Weinen werde ich mit dem Alter nicht unbedingt besserwobei ich beim Bass-Spielen immer noch darauf hoffe...
![]()
Und es gibt Beaujolais Primeur.es gibt spätburgunder.
Zu wenig Charakter und im Abgang zu harmlos..Und es gibt Beaujolais Primeur.
Ein Preci ?HEUTE HOLE ICH DEN BASS AB
und andererseits gibts auch noch WeinUnd es gibt Beaujolais Primeur.
so grausige Plörre, die kein Mensch saufen wollte, da haben sie sich den Gag mit der limitierten Verkaufsdauer ausgedacht, und jetzt verkauft sich die Katzenpisse wie geschnitten Brot. Geniales Marketing, ungeniessbares Produkt!Zu wenig Charakter und im Abgang zu harmlos..
Jo fer ähn Schorle geht desund andererseits gibts auch noch Wein
so grausige Plörre, die kein Mensch saufen wollte, da haben sie sich den Gag mit der limitierten Verkaufsdauer ausgedacht, und jetzt verkauft sich die Katzenpisse wie geschnitten Brot. Geniales Marketing, ungeniessbares Produkt!
Es gibt guten Beaujolais, doch der Primeur ist![]()
Gab mir sofort Namen und seine Website. Es handelt sich um einen jungen Mann der Sessionmusiker ist und Musik studiert. Die Website sehr schön gestaltet und gab viel von dem Herrn preis. HEUTE HOLE ICH DEN BASS AB![]()