Chuck
MusicMan
Och, ich bin ja auch schon deutlich über 50...[
]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, als ich gepostet habe, ist mit die zweite Seite des Trööts noch nicht aufgefallen.[Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
danke allerbest..[]
Nun, irgendwie muss man ja für sein Anliegen aufmerksam machen und wenn Chuck sich einen Trottel nennt, da kommen sie schauen, worums geht...[Zitat:Original erstellt von: allerbest
Ich finde, das ist keine Frage von Trottel oder Nichttrottel
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
das glaubst du nur, eigentlich sind das einfach verschiedene ebenen der wirklichkeit..
als effekt VOR dem amp würde ich bei mir nur den compressor sehen, wenn man da von effekt reden kann..er ermöglicht einfach ein ausfahren des amps ohne peaks, die die digiendstufe stören würden, und fügen den ton harmonischer in den bandsound ein. alleine für mich bräuchte ich das sicher auch nicht, aber ich spiel halt nicht alleine für mich.
mit dem akkubass/kontrabass spiel ich auch nur bass-kabel-amp oder eben trocken. letztlich wird es auf das ganze ankommen, also musikrichtung, mit-instrumente, raum, und natürlich lust und laune!
schlimm finde ich, aus dem ein-oder anderen eine philosophie zu machen und daraus ein elitendenken zu entwickeln, wenn ihr versteht.
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
schlimm finde ich, aus dem ein-oder anderen eine philosophie zu machen und daraus ein elitendenken zu entwickeln, wenn ihr versteht.
Ich glaube nicht, daß das Chuck's Absicht war . . .
[][
]
Mit dem Glauben ist das immer so eine Sache, aber in diesem Fall liegst du richtig. Ich lese hier immer wieder von allen möglichen Kistchen und Kästchen undsonstigen Wunderteilen dass ich mich tatsächlich frage, ob ich nicht aus der Zeit gefallen bin.Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Ich glaube nicht, daß das Chuck's Absicht war . . .
Zitat:Original erstellt von: Chuck
. Und das Lexikon steht bei mir im Wohnzimmerschrank, 20-bändig.Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
.