Bin ich total BESCHEUERT ??????........

tja, die RICHTIGEN profis machen das anders. als ich mir das led zep reunion angeschaut hab, war ich ernsthaft erstaunt, daß eine solche band bei einer solchen veranstaltung feedbackprobleme hat...
 
wie erwähnt, ganze kerle :-) :-)

zum thema hübsch:
Texassängerin Sharleen, tja, das ist mal ne hausnummer
upload_2014-12-4_21-56-59.png
 
Also ich (selbst ich, als Ostfriese!) habe schon versenkte Monitore gesehen. Und Beschallung von oben ist ja nun auch kein Hexenwerk mehr.

Was habt Ihr eigentlich alle mit der Fischer? :rolleyes:
Det is e lecker Mädche, die ihre momentare Popularität (die sicher nicht unverdient ist!) maximal zu ihrem Vorteil nutzt. So what? Modern talking fand ich persönlich um Klassen widerlicher ... xx(

Zurück zum Thema: der Bass ist hässlich! So, nun Ihr ... [¦)]
Ja, im gelinkten Interview vom Ray auf Seite 32 wird ja - wenn ich 's richtig gelesen habe - auch von den InEars bei den "Fischer-Gigs" gesprochen, dass er da seinen Yamaha BB-Bass schnappt, welche Effekte er nutzt, dass sie 's rockiger abziehen als bei der Mucke aus der Dose etc.

Und ich finde den Bass auch nicht hübsch...

Ich gebe weiter...
 
Na ja,
ich hab letztens das Bild von dir auf der Harley(streng genommen ist das ja keine Harley, Evolution Motor ey und Federschwinge, was geht Alder?) gesehen.

B geht da locker... :D
Was macht für dich eine Harley aus? Starrahmen und Panhead? Hatte ich, brauch ich nimmer.
Welches Bild? Verwechselst du da jetzt nicht was? Die Wide Glide? Ist sogar ein Twin Cam, welch Frevel!!! Und wie willst du meine Körbchengröße hinter Schlafsack und Iso-Matte erkennen? :O!

Tja, der "Soundtrack meines Lebens" beinhaltet durchaus Songs, die ich nicht unbedingt mochte, aber trotzdem gehören sie dazu und erinnern mich an schöne Zeiten, die nie wieder kommen... :-(
 
was heißt da Feedbackprobleme?
das muß so!

Led Zep ohne Feedback

Aber echt, ich hab mir sofort diese Celebration Day CD gekauft und war schwer begeistert von dem fetten Sound
aber nur ne 1/4 Stunde, dann hat das irgendwie genervt.
Der fette moderne Sound paßt da irgendwie nicht, außerdem hört man , daß der Drummer sehr aufgeregt ist. ( sehr verständlich, ich an seiner Stelle hätte vielleicht sogar Pippi im Auge gehabt)

OLI
 
Schon Seite 34 und Musicman5 liegt artig im Bett, die Hände brav auf der Bettdecke, starrt an die Decke und verflucht dem Moment an dem ihm die Idee mit dem Thread kam:D:D:D

...Sammel-Thread für... was weiß ich...:bier:
 

Je kürzer die Hecke, desto höher das Haus, ich verstehe... :O!

nö, aber ich hab keine lust, im wald nach wasser zu suchen und danach haare zwischen den zähnen zu haben und da ich denke, daß gleiches recht für alle gilt... oder magst du doppelte wollepolsterung beim... du weißt schon...
 
nö, aber ich hab keine lust, im wald nach wasser zu suchen und danach haare zwischen den zähnen zu haben und da ich denke, daß gleiches recht für alle gilt... oder magst du doppelte wollepolsterung beim... du weißt schon...
Ob 's die Polsterung braucht hängt davon ab wieviel Fleisch auf den Knochen ist.:lechz::lechz:
 

Zurück
Oben Unten