Bin ich total BESCHEUERT ??????........

ich habe derweil den richtigen Bass für Muman5 gefunden:

yolanda-charles-fodera-en.jpg


Komm, wenn schon kitschig dann wenigstens mit Geier statt Schimmel:bier:.
Und ne coole Frau hängt auch noch direkt mit dran.
 
Respekt meine Herren, da geht man mal ein paar Stunden proben und zack wieder 5 Seiten voll. Gut Alice hat durch "filoso-fische" Abhandlungen alleine 3 Seiten beigetragen, aber dennoch. Das letzte mal als dies der Fall war, hatte ich glaube ich einen Preci Waldbrand ausgelöst, aber das ist mehr als wie (hessisch) ein Jahr her. Hat sich eigentlich musicman5 nochmal geäußert? Ich habe da den Überblick verloren und hat Helene Fischer jetzt den Fodera gekauft und ihre Harley in Zahlung gegeben. Ich glaub ich lese nochmals alles durch. :D
 
Respekt meine Herren, da geht man mal ein paar Stunden proben und zack wieder 5 Seiten voll. Gut Alice hat durch "filoso-fische" Abhandlungen alleine 3 Seiten beigetragen, aber dennoch. Das letzte mal als dies der Fall war, hatte ich glaube ich einen Preci Waldbrand ausgelöst, aber das ist mehr als wie (hessisch) ein Jahr her. Hat sich eigentlich musicman5 nochmal geäußert? Ich habe da den Überblick verloren und hat Helene Fischer jetzt den Fodera gekauft und ihre Harley in Zahlung gegeben. Ich glaub ich lese nochmals alles durch. :D
Ja, ich glaube Musicman schläft mit Helene Fischer zusammen auf dem Bauch mit den Händen auf der Bettdecke in einem Fertighaus und wird von oben und von im Boden versenkten Monitoren beschallt, nachdem er von der Decke schwebend mit InEars die verschimmelte Harley im Sommer seines Lebens bei beruhigender klassischer Musik bei Modern Talking eingelöst hat, um den Fordera zu kaufen von dem er nach all dem Chaos hier gar nicht weiß, dass er ihn mal kaufen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

"NSA Bassic.CH Analyst erhängt auf Toilette aufgefunden"
ich hab 'nen lachkrampf :-):D:-)

@alice: danke für deine abhandlungen, viel besser, als morgens irgendeine zeitung zu lesen...

ich hab helene jetzt endlich auch gesehen. gestern bei tchibo stand ihr kopf vor dem laden und er (der kopf) wollte, dass ich kaffee kaufe.

komisch, ich mache auch manchmal musik, die ich freiwillig nicht hören würde. das spielen macht trotzdem spaß. und mir ist noch nicht ein einziges mal der gedanke gekommen, mit dem publikum könne was nicht stimmen. wir spielen, ich habe spaß, das publikum freut sich, und doch würde ich nicht selbst freiwillig im publikum sitzen - und?
 

Zurück
Oben Unten