Ja, ja, der Noble, keine Haare am Sack aber im Puff drängeln...![]()

doppelte wollepolsterung beim... du weißt schon...
und das bei der Helene
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja, der Noble, keine Haare am Sack aber im Puff drängeln...![]()
doppelte wollepolsterung beim... du weißt schon...
ich habe derweil den richtigen Bass für Muman5 gefunden:
![]()
Komm, wenn schon kitschig dann wenigstens mit Geier statt Schimmel.
Und ne coole Frau hängt auch noch direkt mit dran.
Ja, ich glaube Musicman schläft mit Helene Fischer zusammen auf dem Bauch mit den Händen auf der Bettdecke in einem Fertighaus und wird von oben und von im Boden versenkten Monitoren beschallt, nachdem er von der Decke schwebend mit InEars die verschimmelte Harley im Sommer seines Lebens bei beruhigender klassischer Musik bei Modern Talking eingelöst hat, um den Fordera zu kaufen von dem er nach all dem Chaos hier gar nicht weiß, dass er ihn mal kaufen wollte.Respekt meine Herren, da geht man mal ein paar Stunden proben und zack wieder 5 Seiten voll. Gut Alice hat durch "filoso-fische" Abhandlungen alleine 3 Seiten beigetragen, aber dennoch. Das letzte mal als dies der Fall war, hatte ich glaube ich einen Preci Waldbrand ausgelöst, aber das ist mehr als wie (hessisch) ein Jahr her. Hat sich eigentlich musicman5 nochmal geäußert? Ich habe da den Überblick verloren und hat Helene Fischer jetzt den Fodera gekauft und ihre Harley in Zahlung gegeben. Ich glaub ich lese nochmals alles durch.![]()
wie erwähnt, ganze kerle![]()
zum thema hübsch:
Texassängerin Sharleen, tja, das ist mal ne hausnummer
Anhang anzeigen 24829
Der hat nur die Videos gesehen und wollte auch von der Decke herunterschweben...Oh je gerade kam ne Twitter News rein:
"NSA Bassic.CH Analyst erhängt auf Toilette aufgefunden"
ich hab 'nen lachkrampf"NSA Bassic.CH Analyst erhängt auf Toilette aufgefunden"
und bei uns hat auch keiner Titten
Na ja, und wenn dann nur ein bisschen, was dann dezent unter den großzügig geschnittenen Hemden verborgen wird...Glaub ich erst wenn ich Fotos gesehen hab.
ich habe derweil den richtigen Bass für Muman5 gefunden:
![]()
Komm, wenn schon kitschig dann wenigstens mit Geier statt Schimmel.
Und ne coole Frau hängt auch noch direkt mit dran.
Ich will gar nicht sperrig erscheinen - aber wer oder was ist eigentlich dieser/dieses "Ned"?ja, hm, ich hab ja jetzt mal gar ned behauptet dass wir kein applaus bekommen hatten.
ich meinte doch jetzt nur, ich hab ned soviel bekommen.
das bedeutet also, ich hab sehr wohl bekommen nur ned soviel.
.