schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß43.444
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mach mal, das Gequatsche im Video geht mir auf den Sender. Sollte lieber mehr spielen....Ich berichte, wenn meiner eingetroffen ist.
Na ja...der stellt nun mal sein Board vor. Schlimmer als das Gequatsche auf der Parkbank oder im Assoziations-Thread wird es doch kaum sein.Ja, mach mal, das Gequatsche im Video geht mir auf den Sender. Sollte lieber mehr spielen....
Es wird ja niemand dazu gezwungen, dort mitzulesenNa ja...der stellt nun mal sein Board vor. Schlimmer als das Gequatsche auf der Parkbank oder im Assoziations-Thread wird es doch kaum sein.![]()
@ subsonic: und, hast du deinen jetzt schon bekommen?
@subsonic777 ist zwar OT, aber wie schneidet der Xerograph ggeüber dem MF ab ?
Hängt der in einer Dasy Chain mit anderen Effekten? Manchmal vertragen sich bestimmte Netzteil- und Effekt-Kombinationen nicht. Mein B3k ist da auch eine Diva, der mag nicht mit den dicken Trafonetzteilen in ner Dasy Chain mit anderen Effekten hängen (an kompakten Schaltnetzteilen ala 1Spot kein Problem).Leider brummt der Subterranea. Hoffe, es liegt am schlechten Netzteil, dass ich hier habe. Man Krempel ist gerade nicht vor Ort. Blöd, wenn es was anderes wäre.
Dann drück ich die Daumen, dass es am Cioks läuftHi Schubi, ich hatte selbstverständlich schon alles probiert. Ausser eben an meinem Cioks DC8. Das ist nicht vor Ort.