BITE Guitars Bässe - Home

Liebe Leute bei @BITE Guitars

Bitte bietet doch auch botte die Option "PJ auf P...body' bei euch an. Hatte deswegen auch mal angefragt.
 
..und nochmal die Kopfplatte..
Bei BITE wird halt gebissen..
..bei CORT offensichtlich gelutscht..

Cort-Artisan-A4-Plus-FMMH_7-550x758.jpg
 
Die Cort-Kopfplatte finde ich aber völlig ok und harmonisch. Sehr schöne Saitenführung, so klein wie nötig und mit dem Trennfurnier ist das "Loch" auch noch nett abgesetzt.
 

Off topic:
Warum muss man immer um den 12. Bund rumzupfen oder Slappen? Ich für meine Person kann so den Sound nicht einschätzen. Das ist aber bei fast allen Vorstellungen so. Keine Frage, die können es, aber mir bringt das nix.

Das find ich besser.

frag @stephan selbst.....wobei Stephan in dem Video kaum über den 7. Bund spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich denke das ist evtl. auch ein stückweit consumer orientiert. die wenigsten setzen sich doch noch mit referenz kopfhörer vor den rechner und auf dem handy hört man die tiefen töne so gut wie garnicht. hatte jedenfalls mal irgendwo gelesen, dass einige leute ihren content soundmässig extra auf handylautsprecher abstimmen. obs letztendlich wirklich so ist :nix: wäre zumindest ne erklärung abseits von angeberitis (was wohl trotzdem die plausiblere these ist :D)
 
Vielen Dank, das freut mich sehr! Mir geht, bei allem Respekt für das Können, das ganze Rumgedaddel leider auch schnell auf die Nerven. Daher hatte ich mich für das obere Video gegen Slap, Akkorde und Soli entschieden. Scheint gut angekommen zu sein. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, ohne zu schleimen, war es genau das Video, das mich dazu brachte, mich wieder intensiver mit Sandberg zu beschäftigen.
 

Zurück
Oben Unten