Bitte nicht wie im MB

und ich bin einfach nur genervt.

Ich habe zwaar mit dem inkiminierten Beitrag kein Problem, kann aber anchvollziehen, dass das bei anderen eniges triggert. Deshalb kann es auch ganz schlau sein, einfach mal die Klappe zu halten und Provokationen zu vermeiden. Mit der Zeit normalisieren sich die Dinge dann gerne mal wieder.
 
Jane, is klar. Die sind beide nur gegangen, weil ich so ein böser Mensch bin und sie es nicht ertragen konnten, das Forum mit mir teilen zu müssen. In welcher Realität lebst du eigentlich?

Und in Sachen Nachtreten könntest du mal über dein eigenes Verhalten nachdenken, bevor du wieder mir Vorwürfe machst.
Egal, es hat sich ja mehr als hinreichend gezeigt, daß Diskussionen mit dir zwecklos sind. :rolleyes:
Deswegen wohl auch hier dein implizites Verlangen nach
der "roten Karte" seitens der Forenführung
Mimimi hätte es auch getan.

Gibt es bei Dir ein Quäntchen Takt- oder Fingerspitzengefühl?
Schon, aber ich sehe keinen Grund, dies bei und gegenüber Leuten einzusetzen, die ebendiese Eigenschaften ganz offensichtlich nicht haben.
Und sobald sich jemand abgemeldet hat, darf man die Kritik am Verhalten dieser Person nicht mehr fortführen? Interessante These. :confused:
 
Schon, aber ich sehe keinen Grund, dies bei und gegenüber Leuten einzusetzen, die ebendiese Eigenschaften ganz offensichtlich nicht haben.
Und sobald sich jemand abgemeldet hat, darf man die Kritik am Verhalten dieser Person nicht mehr fortführen? Interessante These. :confused:

Edith meint ich hab jetzt hier mal mein Video gelöscht weil ich so eigentlich nicht argumentieren möchte. Leicht schmummrig wird mir aber doch bei einer solchen Argumentation. Das ist echt Sozialverhalten auf Spielplatzniveau bei den unter Drei-Jährigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind beide nur gegangen, weil ich so ein böser Mensch bin und sie es nicht ertragen konnten, das Forum mit mir teilen zu müssen. In welcher Realität lebst du eigentlich?

...bist du dir eigentlich über "die Bösartigkeiten", die du hier verbreitest, im Klaren...?... - ...ich benutze dieses "Smiliy" echt niemals, aber diesesmal mache ich mal eine 3-fache Ausnahme...xx(xx(xx(...

Mimimi hätte es auch getan.

...deine ständige "Impertinenz" wird zu deinem Verhängnis, glaube es mir...(oder lasse es)...

Schon, aber ich sehe keinen Grund, dies bei und gegenüber Leuten einzusetzen, die ebendiese Eigenschaften ganz offensichtlich nicht haben.

...permanente Überheblichkeit spricht aus deinen Worten... - ...letztendlich wird dir deine "Überheblichkeit" auch das Genick brechen, glaube es mir... - ...meine Fäuste behalte ich in der Tasche (aber meine Gedanken sind frei - und falls du wissen möchtest, was "Diese" mir gerade erzählen, so sage ich dir, dass dich das einen "feuchten Kehricht" angeht...) - und ich habe mehr als einen "Höllenhund", sei dir dessen gewiss...

Und nun gehe er seine Wege des Friedens, aber bewege er sich hurtig...(meine Hutschnur hat nämlich Überspannung)...

P.
 
und ich bin einfach nur genervt.

Ich habe zwaar mit dem inkiminierten Beitrag kein Problem, kann aber anchvollziehen, dass das bei anderen eniges triggert. Deshalb kann es auch ganz schlau sein, einfach mal die Klappe zu halten und Provokationen zu vermeiden. Mit der Zeit normalisieren sich die Dinge dann gerne mal wieder.
Wird einfach Zeit dass wir alle mal wieder ein paar geile Gigs spielen, dann löst sich hier auch die Spannung im Forum...
:prost:
 
Da hast Du sicherlich recht. Wobei ich nicht damit rechne, zumindest nicht dieses Jahr.

...Alle sehen Dinge anders... - ...trotzdessen ist das Handeln einzelner mit dem Handeln anderer durchaus verwoben...

...und "Nachtreten" auf Menschen, die sich nicht mehr wehren können, ist eine "rote Karte"... - ...so einfach ist das... - ...das hilft auch kein "Blumenblütentee"... - ...ich bin auf "32000 km/s" und suche die "Normalität"...es ist bekannt, dass "Beschleunigen" einfacher zu handhaben ist, als technisch gesehen das "Bremsen"...*grummel*...

P.:-):-*
 
und "Nachtreten" auf Menschen, die sich nicht mehr wehren können, ist eine "rote Karte"... - ...so einfach ist das... - ...das hilft auch kein "Blumenblütentee"...
Herrje, soll er sich halt einen neuen Account machen und sich wehren...
Hat Küche ja auch glaube 4-5x gemacht 😀
Zuviel Patos Proffesore...
Chill mal...
 

...2 langjährige Kollegen sind "raus" und "Lord im Feuer" lässt weiterhin ungestraft seinen Sermon ab, tritt nach - und ist sich am Ende keiner Schuld bewusst. ...

Nee, mir gefällt gerade meine Geschwindigkeit...und wenn es sein muss, werde ich "noch schneller"...

P.:-):bier:
 
...2 langjährige Kollegen sind "raus" und "Lord im Feuer" lässt weiterhin ungestraft seinen Sermon ab, tritt nach - und ist sich am Ende keiner Schuld bewusst. ...

Nee, mir gefällt gerade meine Geschwindigkeit...und wenn es sein muss, werde ich "noch schneller"...

P.:-):bier:
Keine Ahnung was TomTom bewegt hat, aber basshole ist sicherlich nicht wegen lord of fire gegangen. Alice und er haben es sich weit heftiger gegeben. Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, du willst dich unbedingt echauffieren...
 

Keine Ahnung was TomTom bewegt hat, aber basshole ist sicherlich nicht wegen lord of fire gegangen. Alice und er haben es sich weit heftiger gegeben. Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, du willst dich unbedingt echauffieren...
Versteh nicht so ganz warum Du Dich hier an dem Professor abarbeitest, der ursprüngliche Einwand kam von mir:
Sach mal langsam wird es echt ätzend!

Hier gehen Leute raus mit denen Du Dich gebattelt hast, nur weil Sie Deinen Schwurblerscheiss nicht mehr ertragen können und Du trittst immer noch nach? Jetzt zum wiederholten Male? Was ist los mit Dir? Gibt es bei Dir ein Quäntchen Takt- oder Fingerspitzengefühl? Dann bettelst Du noch darum bitte bitte ich möchte doch wieder im Corona-Proben-Thread wieder mitmachen, denn der böse Basshole ist ja jetzt weg? Sach mal, verstehst Du eigentlich irgend etwas? Wenn Du diesen Thread nicht vorher schon als Plattform für Deine komische politisch/pseudowissenschaftliche Agenda mißbraucht hättest wäre Basshole da gar nicht aufgesprungen. Irgend wie solltest Du langsam wirklich mal zum Arzt. So verschiedenen Aspekte des normalen menschlichen Kommunikation- und Sozialverhaltens gehen Dir echt ab.
Da kannst Du aber gerne ansetzen :D .
 
Keine Ahnung was TomTom bewegt hat

Weil er in keinem Forum sein wollte, in dem wir (miCom) Meinungen im Stile von LordOfFire zulassen …

Wir sind aber - sofern die Meinung deutschem Recht entspricht - nicht Meiungspolizei, sondern wenn dann eher in der Netiquette Thematik unterwegs. Und aus diesem Aspekt kann ich einen solchen Spruch nun wirklich nicht gutheißen.

Hier hat sich kürzlich jemand abgemeldet, der auch immer und aus Prinzip Recht haben wollte. ;-)

Zumal dies bereits auf Seite 1 eine der Begründungen für die erfolgte Threadschließung war …

Ich finde es macht einen Unterschied ob weiter gelabert wird wie überall in Bassic, oder ob dann über User geredet wird, die selbst nicht mehr Stellung beziehen können.

Und @lord-of-fire … Das du gefoult wurdest oder dich so fühlst, gibt dir nicht das Recht „Nachzutreten“. Ein solches Verhalten wird u.a. im Fußball durchgängig mit Platzverweis geahndet. Du solltest dies bitte berücksichtigen!

Gruß
Martin
 
Weil er in keinem Forum sein wollte, in dem wir (miCom) Meinungen im Stile von LordOfFire zulassen
Wir sind aber - sofern die Meinung deutschem Recht entspricht - nicht Meiungspolizei, sondern wenn dann eher in der Netiquette Thematik unterwegs. Und aus diesem Aspekt kann ich einen solchen Spruch nun wirklich nicht gutheißen.
Schade eigentlich, fand Tomtom einen sehr angenehmen Zeitgenossen. Mich würde mal interessieren wie sich die echauffierten Gemüter (mich inklusive) wohl verstehen würden, wenn wir uns neu kennenlernen würden, aber z.B. nach einem geilen Festivalabend bei einem Bierchen.
Wahrscheinlich würden basshole und ich über die besten Soulbassisten philosophieren und TomTom und Lord of Fire über ihre Jugend in der linken Szene in Erinnerungen schwelgen. Wir werden es nie erfahren... Möglich wäre es garantiert...
 
Wahrscheinlich würden basshole und ich über die geilsten Soulbassisten philosophieren und TomTom und Lord of Fire über ihre Jugend in der linken Szene in Erinnerungen schwelgen.

...die Idee wäre gut... - ...allerdings würde Tomtom seine ... - ...nein, das schreibe ich jetzt nicht... - ...in Richtung "ungenannter Personen" lieber richten wollen - sein "Zorn" war unverkennbar... - ...und leider besonders für mich nachvollziehbar...

P.:-):bier:
 
Ich habe mir den Tröt jetzt mal von Anfang bis Ende durchgelesen.
Dieses Rechthaberische, dass manche an den Tag legen, geht mir persönlich auf den Geist, doch da gibts doch ne einfache Lösung: "Ignore", und ich habe Ruhe. WIrkt auch bei Leuten, die mich anderweitig nerven. Ist einfach, schont die Nerven und belastet nicht den Kontakt zu den anderen membern.
Und wenn ich unbedingt Recht haben muss, und weiter streiten will mit Leuten, die mich nerven, dann ist die Lösung "Katakomben": rein in die Schlammschlacht, aber bitte nicht heulen wenn Einer mit Sand schmeisst.

Und jeder sollte sein Verhalten hier wier folgt hinterfragen: will ich Bassic oder will ich "ich, ich , ich"???? Lasst doch einfach auch mal die Fünf grade sein, Leute.
 

Zurück
Oben Unten