Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für nichts!
Im Ernst:Gibt es einen auf CS Fender Jazz-Bässe passenden Blechwinkel mit engerem Saitenabstand 18 mm oder geringer?
Würde gerne auf zusätzliche Bohrungen verzichten.
Hat jemand eine Idee?
@Hozzy: Du weißt doch sowas bestimmt![]()
Ein komfortableres Spiel! Ganz einfach…Ein Stingray 4 hat 19 mm und nicht 18 mm, oder weniger.
Ich hätte meine Frage exakter formulieren können: Was möchte er mit dem enheren Stringspacing erreichen?
Ich hab mal in die Bass-Historie auf Deinem Profil geschaut. Die Bässe mit einem engeren Stringspacing hatten aber auch eher schmalere Hälse.Ein komfortableres Spiel! Ganz einfach…
Recht du hast - da nicht 4 Saiter dabei stand denk ich immer in 5er ... da sind halt schon wenigerEin Stingray 4 hat 19 mm und nicht 18 mm, oder weniger.
Ich hätte meine Frage exakter formulieren können: Was möchte er mit dem engeren Stringspacing erreichen?
Die Broncos und die Ur-Precis haben m.W das etwas schmalere Stringspacing. Hin und wieder findet man mal passende Brücken (Blechwinkel), aber man muss schon suchen.Ein komfortableres Spiel! Ganz einfach…
Die Winkelbleche sind doch super.Ich habs schon auch ernst gemeint