Blend-Regler-Pedal gesucht!

Mal laut gedacht:
Ich hab auf meinem Brett ja einen A/B Fußschalter um zwei "Effekt-Ketten" abwechselnd schalten zu können.
Mischen kann ich die Signale aktuell nicht, aber mit einem (selbst gebasteltem ?) "Überblend-Pedal" -in form eines Volume-Pedals
könnten sich nette Effekte realisieren lassen .... :D

Hat sowas schon mal jemand ausprobiert ?
 
...und so sieht das jetzt aus:

HAO Rust Ride mit BOSS LS-2 (2).JPG

Vom effect out des Rust Ride geht es in den (einfachen) input des LS-2. Der direct out des RR geht in den return > B > send > return A. Über mode A+B kann ich clean und Zerrsignal mischen. Funktioniert - zumindest zuhause über Mini-Combo. Proberaum ist ja derzeit nicht. :W:-(

Wen es interessiert - mit meiner Band NASSER HUND spielen wir morgen im Knust, Hamburg. Kostenloser live stream!
https://www.knusthamburg.de/programm/nasser-hund/
Da steht zwar was von "pay", aber das ist wohl nicht so. Es können Getränke (virtuell) geordert werden und ähnliches. Hab sowas noch nie gemacht (ach...) und bin ganz schön aufgeregt. Lampenfieber. Es ist halt nicht so wie immer, außerdem bin ich sowieso immer ein Lampenfiebernervenbündel. :fear:

BTT: Es kamen ein paar interessante Ideen und Produkte zusammen, ich finde das immer wieder spannend. Mir hilft es immer weiter und vielleicht auch anderen, die ähnliche Fragen und Probleme haben. Also Dank an alle! :bier:
 

Erklär mal wie geht......das Livestream Konzerto....
Da steht 16,50 €.......Plus Gebühr.....17,25.....
UND stell es mal noch in den Konzert Tread ein....:zyklop:
 
Erklär mal wie geht......das Livestream Konzerto....
Auf der Knust-Seite ist ein Link zu "dringeblieben.de:
https://dringeblieben.de/videos/punkhock-hamburg-prasentiert-nasser-hund-support-youth-of-al
Der soll kostenlos sein. Soweit meine Quellen.

Das Konzert war (real) mit 70 Gästen ausverkauft, bevor gelockdownet wurde. Es war dann wohl in der Planung, das als pay-to-view oder so anzubieten, und nun läuft wohl beides parallel - für Spendierfreudige und für solche, wie wo nicht können oder wollen.
 
Falls jemand ein Blender sucht, der mit dem Fuss regelbar ist: es gibt von Morley den FX Blender (leider nut mehr gebraucht zu finden).
Allerdings regelt er den Send-Signal, ist also für die Anwendung von @uncool sam nicht geeignet.

Aber man kann sich aus einen Stereo Volumenpedal sowas basteln, wo der Return geregelt wird.
Beispiel hier:
 
Ja live tut Not.....
Aber für ein Konzert von Frankfurt nach Humbug......das zieht sich dann doch schon ganz schön .........ab Köln.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten