Pedal als Ersatz für Höhenblende gesucht (VLE ähnlich)

Bass-ti

Bass-ti

Well-Known Member
Beiträge
348
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß29.838
Guten Abend zusammen

Folgende Frage: Kennt ihr ein Pedal, dass eine Höhenblende/einen Tone Controll Regler ersetzen könnte? Ich habe einen neuen, passiven Bass, der keine Höhenblende hat. Ich weiß, dass ich die Höhen auch am Amp zurücknehmen kann und das es massig Preamp Pedale mit einem Treble Regler gibt. Mich würde aber ein Pedal interessieren, das möglichst nur einen Cut macht. So dass ich etwas in die Nähe eines Motown Sounds kommen könnte, wenn ich gerade nicht mit einem Schwamm arbeiten will. Markbass hatte an seinen einen Booster Pedalen früher noch diese VLE Filter, so etwas in der Richtung wäre super. Jene Markbass Booster Pedale scheinen aber aktuell nicht mehr hergestellt zu werden… Weiß jemand eine Alternative oder ein von mir beschriebenes Pedal?

Herzliche Grüße

Bass-ti
 

Zurück
Oben Unten