Boden-Sampler

warwick-thumb

warwick-thumb

New Member
Bassix
ß0
Hallo,

da ich in ner Reggae/Dancehall/Skaband spiele bin ich auf der Suche nach nem Sampler, der mit den Füßen bedienbar ist.

Also quasi ein Gerät, das Sounds/Geräusche/Samples speichern kann und per Fußdruck wieder abgespielt werden können.

Gibts sowas oder bin ich hier an ne Marktlücke gestoßen?


Klar, könnte auch der Keyboarder mit nem akai o.ä. machen, aber ich bin heiss drauf :-)


Danke schonmal im Vorraus!
 
Klanghammer

Klanghammer

Member
Bassix
ß242

Der Digitech Jamman zum Beispiel. Das Speichern von Klängen kann mittels WAV-Datei erfolgen.

Also - nix mit Patent *gg*
 
seele

seele

Active Member
Bassix
ß320
Hab sowas früher auch mal überlegt. Meine Lösung wäre ein Midi-Orgelfußmanual gewesen, damals noch in Kombination mit einem Nord Micromodular, da ich nur Synthsounds wollte. Theoretisch könnte man mit dem Manual natürlich auch wie du das möchstest Logic oder jeden beliebigen anderen Sequenzer ansteuern.

[Edit] Huch, ich hab die Frage falsch verstanden... du willst nur nen Looper? Dann die Looper Wunderkiste RC-50 [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten