Bodies von Docwood Guitars

Hier mal das vollendete dreckige Stück...
Anhang anzeigen 645224
Anhang anzeigen 645225

Aged sparkle sunburst
Esche Korpus
Ahorn Hals
Kloppmanns 60s J
passiv

ab Montag auf dem Weg aus bella Italia

Sehr geil geworden, auch wenn ich absolut kein Fan von diesem extremen Armauflagen-Schredder-Relic bin, das hätte ich nicht machen lassen. Sonst absolut ein Sahne-Stück, Glückwunsch!

Gentleman.... Ladies.... "The Mamba"... almost complete...

Anhang anzeigen 645194Anhang anzeigen 645195Anhang anzeigen 645196

🐍😈🤘

Dann gehen wir mal auf die Suche nach goldenen Covers.... 👀

Oh hell yes! Am Ende des Tages nicht so ganz meine "cup of tea", ich hätte ihn mit Chrom und wahrscheinlich als SCPB machen lassen, aber das grüne Paisley ist schon fett und in der Kombi ist er auch super edel geworden. Hat der Neck Jazz Bass Maße? Sieht für mich aus wie 38mm?
 
X Y
Hier mal das vollendete dreckige Stück...
Anhang anzeigen 645224
Anhang anzeigen 645225

Aged sparkle sunburst
Esche Korpus
Ahorn Hals
Kloppmanns 60s J
passiv

ab Montag auf dem Weg aus bella Italia
Da bin ich ja mal aber gespannt wie der klingt. Ich finde es ja ein bisl irritierend, dass der Body kein schwarz am Rand hat, aber sieht sehr interessant aus.
Zum Sound frage ich mich, ob Esche und die eher zurückhaltenden Kloppmann 61er,die ich auch mehrfach habe, den knurr liefern. Ich kann mir vorstellen, dass der Bass sehr gediegen und zurückhaltend klingt und nicht so der Draufgänger ist.
 
Oh hell yes! Am Ende des Tages nicht so ganz meine "cup of tea", ich hätte ihn mit Chrom und wahrscheinlich als SCPB machen lassen, aber das grüne Paisley ist schon fett und in der Kombi ist er auch super edel geworden. Hat der Neck Jazz Bass Maße? Sieht für mich aus wie 38mm?

Ja, korrekt, das ist ein Rockinger Replacement J-Neck mit 38mm 🏆👍

Jetzt suchen wir mal weiter goldene Cover... Bridge ist nicht das Thema, aber Pickup ist.. schwer... 🤯
 
Sehr geil geworden, auch wenn ich absolut kein Fan von diesem extremen Armauflagen-Schredder-Relic bin, das hätte ich nicht machen lassen. Sonst absolut ein Sahne-Stück, Glückwunsch!
ich wollte ein bischen Holz zeigen und am Armrest ist dafür nun mal der "beste Platz" , ähnlich wie bei diesem Original
1671372605245.png
 
X Y

Da bin ich ja mal aber gespannt wie der klingt. Ich finde es ja ein bisl irritierend, dass der Body kein schwarz am Rand hat, aber sieht sehr interessant aus.
Zum Sound frage ich mich, ob Esche und die eher zurückhaltenden Kloppmann 61er,die ich auch mehrfach habe, den knurr liefern. Ich kann mir vorstellen, dass der Bass sehr gediegen und zurückhaltend klingt und nicht so der Draufgänger ist.
Ja, schauen wir mal, was der Bass so klanglich liefert. Bin ebenfalls sehr gespannt.
 

Similar threads

StonerGreg
Antworten
402
Aufrufe
38K
p-basscharly61
p-basscharly61

Zurück
Oben Unten