Bodies von Docwood Guitars

Schon mal einen alten Ahornhals gesehen?
Der viel gespielt wurde und fast keinen Lack mehr drauf hat...
Zum Beispiel bei nem alten Kontrabass ... das Ahornholz wird grau.
 
Hier noch etwas für die dirty Show:
1671015622959.png

ein Stück Korpus
 

Ich hab ja in einem Bass eine Antiquity I. Den find ich richtig gut, aber irgendwie gibts den gar nicht mehr, oder? Der war weniger aufgepumpt als der IIer, also quasi das Pendant zum Fender 63.
Sehe ich komplett anders. Ich habe in meinem Firemist einen AQII und den mag ich, der Ier hat absolut nichts mit dem 63er gemein. Viel weicher, schwächer im Output und klanglich viel holziger. Der IIer klingt da näher am 63, hat aber auch nicht so viel Output wie der 63er. Was den Mittengrowl angeht kommen die AQs auf keinen Fall mit. Da ist der 63er einfach ein Maßstab für mich.
Soweit ich weiß, gibt es bei SD (zumindest in den USA) noch beide Varianten...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten