Bodies von Docwood Guitars

P1060160.JPG
 
(aber "spannend" dass diese Grundsatzdiskussion hier immer wieder und wieder geführt werden muss...)

...was für ein "Blödsinn", Meinungen Anderer widersprechen zu müssen...:bang:...

Mit den ganzen Karosserieteilen wären die für mich unbespielbar.
So schöne Bässe und dann soviel überflüssiges Blech drangeschraubt…aber warum nur?

...ich würde ja behaupten, dass es ihm gefällt, dass seine Bässe "viel Blech" haben... - ...schlussendlich sind es "seine Bässe" und er kann damit machen, was auch immer ihm beliebt...

Ich mag auch "kein Blech" an meinen Instrumenten - aber ich kritisiere Niemanden deswegen, wenn er es schön findet. Wo bleibt eigentlich eure Toleranz gegenüber einem anderen Geschmack...?... und verfallen wir wieder in das "Pre-Preci" - Zeitalter...?...

Wer auch derartigen Instrumenten (mit viieel Blech) spielen mag, der darf das auch - ohne wenn und aber... - ...es wäre ja schon bitter, wenn es nur noch ein "Einheits-Sunburst" geben würde... - ...

P.:-):bier:

P.S. ...ich mag übrigens "güldene Saiten", "Gelbe" auch und die neonfarbenen besonders...:stolz:...
 
Deshalb habe ich ja auch das Foto von dem Straßenkreuzer gepostet. Das ganze Chrom braucht kein Mensch - aber irgendwie hat's ja was. :-)
 
Ich mag auch "kein Blech" an meinen Instrumenten - aber ich kritisiere Niemanden deswegen, wenn er es schön findet. Wo bleibt eigentlich eure Toleranz gegenüber einem anderen Geschmack...?... und verfallen wir wieder in das "Pre-Preci" - Zeitalter...?...
Was für ein Blödsinn...selbstverständlich darf jeder gut finden was er möchte. Aber genauso gut darf man auch äußern, wenn einen etwas nicht gefällt. Wo bliebe denn sonst die von Dir angesprochene Toleranz? Meine Bässe gefallen bestimmt auch nicht jedem aber ich gestehe es jedem zu, das auch kundzutun, ohne daß ich mir auf den Schlips fühle. Zumal es den geschätzten Kollegen @tommih nicht davon abhalten wird, seine Bässe mit Blech zu spielen. Jeder so, wie er möchte...
 
(aber "spannend" dass diese Grundsatzdiskussion hier immer wieder und wieder geführt werden muss...)
Was für ein Blödsinn...

...offensichtlich ist "deine Meinung" bei dem höchstgeschätzten Kollegen @tommih aber deutlichst anders angekommen...

Aber genauso gut darf man auch äußern, wenn einen etwas nicht gefällt. Wo bliebe denn sonst die von Dir angesprochene Toleranz?

...um meine Meinung geht es ja nicht einmal... - ...und um meine Toleranz bestimmt nicht...(s.o.)...

Zumal es den geschätzten Kollegen @tommih nicht davon abhalten wird, seine Bässe mit Blech zu spielen. Jeder so, wie er möchte...

...ich finde ohnehin, dass "mehr Blech" am Bass die Transparenz erhöht, die Farbwahl mindestens so wichtig wie die Griffbrettbreite ist und das Tonabnehmer grundsätzlich fullrange sein sollten... - ...und ohne "Compressor" darf Niemand mehr auf die Bühne... - ..."tho", nuweissebescheid...

P.:-)
 

Hast Du auch Argumente oder geht es Dir nur ums Rumschwafeln? 🤷‍♂️

...bitte unterlasse diesen Blödsinn... - ...ich weiss, was ich weiss und ich weiss, dass du es nicht weisst, was ich weiss... - ...und "das Schwafeln" überlasse ich lieber dir...(persönliche Informationen gebe ich jedenfalls nicht weiter)...
 

...ja, ich verstehe dich voll und sogar ganz... - ...aber bei genauerer Überlegung ist mir allerdings dein "versiert versteckt erhobener Mittelfinger" aufgefallen...(und genau "das" verstehe ich gerade nicht)...ich weiss ja durchaus, dass du eine "Toleranzbestie" bist - aber bitte: Was soll das...?...(und auch mein Atem ist lang)... - ...möglicherweise liegt aber auch ein Missverständnis vor...:gruebel:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten