Bodies von Docwood Guitars

Moin,

ich klink mich mal ein. Ich hab so arg Bock auf einen 68er Telecaster gehabt. Habe lang überlegt, ob Davide oder Mateusz von Buzz das Projekt starten darf. Mit beiden geschriebenen und geschnackt. Sympathischer kam mir der Davide rüber.
Anfang Januar hab ich das erste mal mit Davide geschrieben und laut Sendungsverfolgung kommt der Bass kommende Woche schon an!
Ich hab richtig Bock!!!
 

Anhänge

  • 4E4C5C99-0393-46A6-920E-164B717E1978.jpeg
    4E4C5C99-0393-46A6-920E-164B717E1978.jpeg
    191,7 KB · Aufrufe: 128
Hast du noch den K Bass?
Nein, der ist schon fast ein gutes Jahr verkauft.
Es gab ja hier in den Anzeigen speziell nochmals eine Suchanfrage eines Interessenten nach genau diesem Instrument.
Zu dem Zeitpunkt war der Bass aber schon nicht mehr in meinem Besitz.
Schon möglich, dass er vielleicht nochmals weiterverkauft wurde...?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann man Davide auch irgendwie erreichen, ohne ein Fratzenbuch Account zu haben?
Ne website scheint er nicht zu haben. Und ich will kein facebook.
 
Auch wenn meine Photos gurkig sind...
Mit der unermüdlichen Unterstützung von Hozzy entstand dieses tolle Arbeitsgerät. Danke Dir, nochmals!
60s J-Body in Erle von Davide. Sparkle Sunburst oder wie auch immer diese Lackierung bei ihm heißt...
Lollar 4S Pickups, lined fretless Hals von Allparts, Gotoh 640 Resolite Mechaniken. Fertig ist!
Alles zusammen Richtung 4kg. Meine Schulter wird es mir danken.

Tja, mein allseits bekannter 62 AV fretless JB in sunburst, darf mich weiterhin bei der Arbeit im Studio unterstützen.
Weggeben tue ich den alten, verranzten Kämpen natürlich nicht - hängen einfach zuviele Erinnerungen dran...
Docwood JB.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderbarer Bass!
Und Sparkle Sunburst ist ziemlich geil!
Klassisch, aber mit dem gewissen Etwas 8D Wobei für mich noch etwas mehr rot hätte drinnen sein dürfen.
Glückwunsch zum Bass!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten