Bodies von Docwood Guitars

Montag geht er zur Post! :-)

CBEF63F1-C8CA-404B-9FAD-5C75B611907C.jpeg

56B802C8-E301-44B2-95F4-21E80DC62F0C.jpeg
 
Also ICH find ja matching (im Sinne von: selbe Farbe wie der Korpus) voll gut. Ohne ist aber auch okay. Was nur überhaupt nicht geht ist bunter Body und schwarzer headstock. Das ist so unsexy wie ich nackt mit schwarzen Socken.

Nehmen sie bitte Platz, ihr Film fürs innere Auge startet in 3,2,1…
 

Also ICH find ja matching (im Sinne von: selbe Farbe wie der Korpus) voll gut. Ohne ist aber auch okay. Was nur überhaupt nicht geht ist bunter Body und schwarzer headstock. Das ist so unsexy wie ich nackt mit schwarzen Socken.

Nehmen sie bitte Platz, ihr Film fürs innere Auge startet in 3,2,1…
Ich sehe nichts außer schwarze Socken!
 
Das soll metallic Purple sein. Kommt wohl noch besser raus wenn Davide das in einer Woche poliert hat.

Der Headstock bleibt Natur (Geflammter Ahorn). Ich mag keine matching Headstocks. Unabhängig von der Farbe ist mir das zu überladen.
 
Hm, baut Davide eigentlich auch JazzBass-Bodies? Mir geistert hier gerade sowas im Kopf rum, allerdings ohne Thumbrest und mit einem einzelnen JB-PU in der Neck-Position. Ein DiMarzio DP123 wäre dafür bestens geeignet. Das wäre dann das Gegenstück zu meinem Franchin Hoppus-A-Like in Lake Placid Blue mit reversed P.

B04F3E10-4876-4D1F-9D0A-8251B89B679B.jpeg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten