Bodies von Docwood Guitars

Was würdet ihr eher kaufen? Um 1500€ einen Docwood Body (und dann halt wo einen Hals + Pickups etc) oder um dasselbe Geld einen japanischen Bass mit Nitrolack importieren.
Wäre ein P Bass ohne großen Schnick Schnack, bis auf den Nitrolack und hat qualitativ hochwertige Teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 1500€ nen Docwood P body und von i wo her nen hals oder nen Japanischen Nitro Lack Bass (fertig gebaut)?
Bitte sprecke sie in vollständige Satzen :D

Wenn du nen kompletten Custom Preci haben willst, dann würde ich um 1500 eher nen Buzz kaufen (Restauracia Gitar in Polen), ich denke Davide ist da etwas drüber. Alternativ Docwood Body und nen Am Original Hals oder sowas suchen, aber das wird schwierig und selber bauen willst du ja scheinbar nicht?
 
Bitte sprecke sie in vollständige Satzen :D

Wenn du nen kompletten Custom Preci haben willst, dann würde ich um 1500 eher nen Buzz kaufen (Restauracia Gitar in Polen), ich denke Davide ist da etwas drüber. Alternativ Docwood Body und nen Am Original Hals oder sowas suchen, aber das wird schwierig und selber bauen willst du ja scheinbar nicht?
Ich sollte mehr Deutsch lesen. Wenn man in der Arbeit alles in English und Kurzform schreibt wird man verrückt.
Komplett selber bauen wäre nichts, mit zusammenbauen von Bässen habe ich aber schon einiges an Erfahrung. Der Buzz schaut sehr gut aus,
 
received_1061547068305249.jpeg

received_308921575280238.jpeg
 

Der ist kaufbar... aber Davide ist hauptsächlich auf Facebook unterwegs.
Du kannst ihn auch per Mail kontaktieren. Falls du die Adresse brauchst gerne per Nachricht.
 
Und Davide kommt inkl. Hals, PU und Krempelgedöns auch mit 1.500,00 gut hin, nur so am Rande - ich glaube mein teuerster Bass kam mit allem auf knapp 1.400,00 bei ihm 🤔
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten