Mach einer den weg... oehlspur...

Hab den Macker mal bei myspace angeschrieben und versucht zu verstehen...... ich bin kläglich gescheitert......
Er wusste natürlich von nix. Alle Spam-Posts mit seinem Namen sind natürlich nicht von ihm, sondern von einem Phanton, oder einem Mister X oder so [:-P]

Naja, am besten einfdach dauerhaft ignorieren und garnicht drüber aufregen, auch wenns schwer fällt [:o)]
 
Unser Morbid John [:D] Echt geil: "Wie hiess er denn vorher ?" Antwort: "h.i.v." ... [**/]

@ Jaco: Frag ihn doch mal nach 'ner Kopie von seinem Kinderperso oder aktuellem Vorschulausweis. Hier auf bassic hat das gereicht, um den letzten wieder zu verscheuchen [:D] Oder zumindest 'ne Kopie vom Seepferdchen wird der doch machen können ... [¦)]
 
War doch klar, dass er so weiter macht... irgendwann kann er sich nirgends mehr sehen lassen… bzw. darf sich nicht wundern, wenn ihm wildfremde Musiker mit Anfeindungen begegnen…
 
Mal 'ne Frage (ich hab das ganze nur so am Rande mitbekommen):
Woher wißt ihr bzw. warum seid ihr so sicher, daß es jedesmal "er" ist?
Ich meine, seine Myspace-seite kann ja jeder verlinken im Profil, und möglicherweise mach sich ja jemand einen Jux draus, den Running Gag weiterzubetreiben...?
Neugierige Grüße,
Oli
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Mal 'ne Frage (ich hab das ganze nur so am Rande mitbekommen):
Woher wißt ihr bzw. warum seid ihr so sicher, daß es jedesmal "er" ist?
Ich meine, seine Myspace-seite kann ja jeder verlinken im Profil, und möglicherweise mach sich ja jemand einen Jux draus, den Running Gag weiterzubetreiben...?
Neugierige Grüße,
Oli
Warum löscht er sich dann dauernd?


@ Kamman... mir ist es eigentlich herzlich egal was führende Soziologen denken/sagen [;-)]

Selbst Jörg, der ja das Zitat gebracht hat, hat schon mit ihm gestritten...

Und im Moment regt er mich einfach auf, und dann sag ich ihm das auch.

Außerdem finde ich es interessant und für die die ihn tatsächlich ignorieren wollen, ist diese Neuanmeldung im Bassprofessor (mit Namensänderung etc. ... woher kenn ich das bloß?) nur ein weiterer Grund ihn zu ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Warum löscht er sich dann dauernd?

Das ist wohl kaum ein Beweis für irgendwas. Kann jemand anders/ andere auch machen, um das Spielchen am laufen zu halten.
Im Ernst, ich wüßte wirklich gern, woher die Gewißheit kommt, daß es immer wieder "er" ist.
Grüße und gute Nacht,
Oli
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Warum löscht er sich dann dauernd?

Das ist wohl kaum ein Beweis für irgendwas. Kann jemand anders/ andere auch machen, um das Spielchen am laufen zu halten.
Im Ernst, ich wüßte wirklich gern, woher die Gewißheit kommt, daß es immer wieder "er" ist.
Grüße und gute Nacht,
Oli
Das sehe ich anders. Bei 20 Löschungen ist der Fall für mich klar.
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Warum löscht er sich dann dauernd?

Das ist wohl kaum ein Beweis für irgendwas. Kann jemand anders/ andere auch machen, um das Spielchen am laufen zu halten.
Im Ernst, ich wüßte wirklich gern, woher die Gewißheit kommt, daß es immer wieder "er" ist.
Grüße und gute Nacht,
Oli

Weil die Freds immer gleich anfangen und dann ist er es noch. Und die Files die er vorstellt sind immer auf seiner Myspace Seite zum Download zur Verfügung gestellt. Und darauf kann und sollte eigentlich nur er Zugriff haben...
Und erst wenn es Trouble gibt, dann ist er es auf einmal nicht mehr und die Freds, Links und Soundfiles verschwinden.

Außerdem hat er sich auf seiner Myspace Seite selbst in seine Freundeliste aufgenommen.[¦)]

Ich kuck der Sache schon sehr lange zu und eigentlich poste ich nur was dazu wenn die "Verarsche" zu dreist wird.
 
Ihr müsst auch mal ein bischen weiterdenken: Vielleicht hängt der Arme ja gerade in irgend'ner Zeitschleife fest und muss täglich das Murmeltier grüssen. Da muss man doch Verständnis für haben ... [:D]

Neee, mal in echt, wenn mich einer (Mackes) angeschrieben hätte, wäre das Erste, was ich tun würde, hier 'nen seriosen Account eröffnen und mal 'n bischen auf den Busch klopfen.

Langsam kriege ich ernste Zweifel, ob der nicht doch die ganze Zeite echt ist ... [¦)]
 


Zurück
Oben Unten