"böses bauschi" nicht in vergessenheit geraten....

fludera ist schon ´n alter hase hier...nur neues pseudonym...früher buck-eye etc.....

ansonsten bitte ich, dass wir den thread begraben....wenn hier keiner mehr schreibt, schreibe ich auch nicht mehr.......is´doch´n vorschlag.......[:I]

bauschi[;-)].....ihr seid´s alle schlampen...ausser mutti..............[:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:SCHEISS AMIS ... ALLE DUMM DA DRÜBEN... ÜBERHAUPT KEIN HUMOR

das stimmt wohl...wenn ich das noch an meine zeit im fenderforum denke...eieiei

ich sagte mal dorten:

"it´s the P-bass´ ooomphh. that makes the pussies wet"

dieser satz hat mich die direkt mitgliedschaft in diesem forum gekostet.....

aber das talkbass forum ist sehr gut und informativ....echt wahnsinn..und da hängen z.t. auch weltklasse bassisten rum posten fleissig....hadrien feraud, janek gwizdala, vail johnson und wie sie alle heissen.

huch...wollte nix mehr hier schreiben, hab´s jetzt trotzdem getan...tschulligung...

bauschi
 
die peitsche, die peitsche...

schi ischt noch nischt trocken......

bauschi[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nur schade, dass sich oft die Mucker- und Style-Polizei geballt auf einem Zentrum versammelt und mit voller Kraft ihrem "Handwerk" nachgeht.

[;-)]
 
Zitat:gibst du mir die erlaubnis den satz in meiner tb signatur zu benutzen?

aber gerne...bassmann....trage dieses statement in die welt hinaus...das wichtig für die mission.......

Zitat:kann ich mir gut vorstellen dass sie dich wegen dem satz rausgeschmissen haben. die meisten moderatoren sind ERB/Edelbass spieler.

nein nicht talkbass.....das war im amerik. fenderforum....die sind so da richtig spiessig drauf...

bauschi
 
Hab' mal ein wenig im BP-Forum rumgeblättert.
Kann da eigentlich keinen gravierenden Unterschied zu uns hier erkennen . . ..
Und diese Bauschi-Charakterstudien - he, echt gelungen.
[;-)]
Man sollte >Radio Vatikan< wieder auf Sendung schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
jam bass.....deine statements geben mir anlass zur etwaigen sorge........du bist doch mein "treuer heinrich"...oder nicht?

wir sind kein radio vatikan mehr.......LEOTOLOGY KIRCHE E.V. heisst jetzt das stichwort.....

bauschi
 
"Treuer Heinrich" ?
"Leotology" - Das klingt nach Scientology, wobei das ja wieder nach Science = Wissenschaft duftet.
Dat kann doch kaum mit Mojo-Moder daherkommen, oder?
Dat muss uns der Moderator noch näher bringen, oder ist der derzeitige Chef dagegen?
7ender Vintage Wahn -
"teuer, peinlich" ?
 

ja bauschi der gwizdala, der kann was! spielt auch ganz gerne mal nen edles hölzchen! geht auch ohne F!
 
Zitat:"Treuer Heinrich" ?

ist nur aus dem film "der untergang"....mach dir keinen kopp...[:D][;-)]
fender geht allerdings NIE unter..[:-PP]

Zitat:"Leotology" - Das klingt nach Scientology, wobei das ja wieder nach Science = Wissenschaft duftet.
Dat kann doch kaum mit Mojo-Moder daherkommen, oder?

jam bass...MOJO-Duft IST eine wissenschaft für sich..das verstehen nur "wissende".....es gibt halt zwei kategorien von menschen....[:D][;-)]

du bist....für uns LEOTOLOGEN....noch pures "raw meat"...du musst erst noch "gecleart" werden....und dann das "auditing".....vertrau mir...jam bass....es tut nicht weh...und DANN wirst du es verstehen.[:D][:D]

Zitat:7ender Vintage Wahn -
"teuer, peinlich" ?

aber jam bass....das hatten wir doch schon abgehakt...
nein...aktien!! sind teuer und peinlich....liest du denn keine zeitung??

der eine hat..der andere nicht.....[:D][:-PP]

clearing the forum......[(8D]

bauschi[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss zwar nicht was da geklärt wurde, habe aber die 10 Seiten auch nicht nochmal durchgeforstet nach Klärwasser - Clearing. Mir wird die Funktionsweise eines Basses im Laufe der Zeit immer klarer. Manches wird da althergebracht gerüchteweise immer weiter getragen oder religiös vermystifiziert. Mojo-Moder spielt in meinem Bass-Weltbild eigentlich gar keine Rolle auch wenn unser "Moder"ator den Exorzisten spielt.
Um gleich vorzubeugen: Ganz eindeutig gibt es wunderbar klingende alte Instrumente;
und die Beschäftigung mit einem neuen Schätzchen kann genauso gut in einem beglückenden Ergebnis resultieren.
 
Jam Bass, Du hast völlig recht.

Meine persönliche Erfahrung:

Ich besitze zwei herrliche alte Bässe (einen Rick und eine Preci), beide von 1978 und beide waren bis zum letzten Jahr mein ein und alles.

Eigentlich wollte ich mir auch nie wieder was neues holen, weil ich wirklich mehr als zufrieden war.

Aus einer Laune heraus, weil ich halt schon immer mal einen Jazzbass haben wollte, hab ich mir dann im vorletzten Jahr einen neuen, einen 2005-er gekauft.

Ich war und bin noch so begeistert, dass ich fast nichts anderes mehr spiele. Sowohl live als auch in der Probe.

Gruss
peter, der bis dahin auch dem Glauben erlegen war, dass alte Bässe besser klingen müssten.
 
Zitat:und die Beschäftigung mit einem neuen Schätzchen kann genauso gut in einem beglückenden Ergebnis resultieren.

da stimme ich dir vollkommen zu jam bass.............................überrascht?[:D][;-)]

Zitat:peter, der bis dahin auch dem Glauben erlegen war, dass alte Bässe besser klingen müssten..

auch dem stimme ich absolut zu...nicht besser...aber in jedem fall "anders"...der rest ist reine geschmacksache...
suche sich ein jeder aus, was ihm am besten gefällt...

bauschi[^].....kann durchaus auch liebenswert sein...[:I]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten