Booster wozu verwenden?

Das Zoom B3 ist eigentlich richtig simpel. Das B2 war da gegen richtig kryptisch.
B3 ist perfekt für Delay, Hall oder sonstige Modulations Effekte. Spart auch Platz, sonst hätte ich fünf Kisten mehr auf dem Board


Gerade der Wah mit Pedal knallt richtig bei dem Teil.
Bis auf Zerren und Fuzz gehen Multieffekte eigentlich ziemlich gut.
 
So, habe mal die verschieden Vorschläge und Anordnungen durchgetestet und bin wieder zu meine ursprünglichen Kette gekommen.
Den Booster habe ich nun ganz am Anfang um die verschiedenen Pegel der 2 Bässe auszugleichen oder in Zukunft mal ein Solo zu spielen. Hoffentlich:-)

Möchte mich für die Antworten bedanken, seid ein coole Truppe

MB Compressore
electro harmonix Bass Soul Food Overdrive
MB Octaver
MXR Phase 90
electro harmonix Bass Clone Chorus
tc electronic Shaker Mini Vibrato
Neuenaber Immerse Reverberator

Und dann in den MB JB Schoolcombo

Und für wirklich abgefahrene Töne, ab und zu den Waldorf 2-Pole in der Effektschleife
 

Zurück
Oben Unten