BP Forum, was ist das?

sowas hirnloses, lasst euch das ma auf der zunge zergehen :

ne klopperei zwischen zwei basserforen [:D][:D][:D]

ihr seid alle doof *keuleausdemschrankhol*
 
[8D][:D]

Ich kann mich noch gut an den Bassday in Viersen erinnern - "Ihr" mit den "bassic"-Tshirts und "wir" mit den bescheuerten "Knackfroschforum"-Tshirts...

Wir haben euch für die Security gehalten und ihr uns für die lokalen Ableger der Esoterikgruppe Viersen Nord [:D]

Besonders baba hatte schief geguckt....
 
Du hast für 'nen großen Spaß gesorgt, OldSlapperhand. [:D]

Leute, Menschens, wir haben hier doch keinen Krieg. Ihr habt keine Ahnung, wie das aussehen würde, wenn wirklich Krieg wäre. Das ist Spaßfrotzelei und jeder, der das ernst nimmt, sollte vielleicht mal zum TÜV gehen und seine Sarkasmus- und Ironiesensoren checken lassen.

Habt ihr noch nie zu 'nem Kumpel "du blödes Arschloch" gesagt?

Die T-Shirt-Aktion hätte ich auch gerne gesehen. [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: ISI

Fussnote der alte Stasi Spitzel hat uns einen Tread im BP-Forum gewitmet:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=607257&r=threadview&a=1&t=2998472

viel Spaß [:D]

Asche auf mein Haupt!

Fussnotes Zitat stammt von mir. Ich habs dann zwar wieder aus dem Thread gelöscht, aber Fussnote war mit zitieren schneller. Und jetzt wo ichs wieder lese, bereue ich, es gelöscht zu haben .

Was die BP-Immigranten von gemeinen Trollen unterscheidet ist, dass es auch ernsthafte Beiträge von ihnen gibt und dass sie in den provokativen Threads auf die Konfrontation eingehen. Man denke im Gegensatz dazu nur mal an "G" und "M". Eine Auseinandersetzung wie diese war mit denen nie möglich.

Wenn man bedenkt, dass sich hier Members schon verabschiedet haben weil ein hoher Saitenabstand als Panzerparkplatz bezeichnet wurde und darauf die Solidaritätsbekundungen mehrere Seiten füllten, dann sind ein paar Nachhilfestunden in Streitkultur nicht völlig verfehlt.
"Aber doch nicht von den BP-Kindsköpfen!" höre ich einige rufen. - Von wem denn dann?

Langer Rede keinen Sinn: Es ist mir kein Thread aufgefallen, wo eine eigentlich sachliche, substanzvolle Diskussion von Bassprofesserianern torpediert wurde.
Sie eröffnen an sich harmlose Threads wie "Ich habe einen Schack gekauft", die dann die Bassic-typische Eigendynamik entwickeln. Die ist aber eben Bassic-typisch und da können Fussnote und co nichts dafür!

Ich oute mich hiermit als Multikulti-Anhänger und heisse die BP Einwanderer willkommen.

Bleibt wie ihr seid, aber passt euch an! [^]

 


Zurück
Oben Unten