BP Forum, was ist das?

ha...ich fass´es nicht....

da lästern drüben im BP forum solche "spacken" wie jazzter, fussnote und kontrajan..und peilen nicht einmal..dass ich mitten unter ihnen bin im BP forum und hie und da fröhlich mitlästere....

die checken es einfach nicht....wie geil ist das denn....macht das spass....


bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..das BP forum zu respektieren....das fällt mir doch sehr schwer.

die verarsch´ich lieber...die haben´s einfach nicht anders verdient...

habe die damals als "bauschi" offiziell verarscht..und jetzt als....(sag ich nicht)

und mir macht es höllisch spass...frag nicht warum...
na ja..vielleicht gebe mich dorten irgendwann zu erkennen...da werden einige vom glauben abfallen, welches angeblich vertraute gesicht plötzlich jemand ganz anderes ist...

das beste ist ja..dass die das hier lesen und für einen bluff halten....
einfach köstlich.....

bauschi
 
wow, da gehts ja mal wieder ab wie im kindergarten. wie meine mam immer zu sagen pflegte als wir im vorschulalter waren, "ich nöd, er au". für die grossen nachbarn, das heisst "ich nicht, er auch".
aber is ja ne spannende grundsatzdiskussion: wie tief kann niveau sinken? seids ihr jetzt schon gruppenbescheuert?
nänä, da hau ichs lieber wieder in n chat, da hats lustigere leute...
greez
edel
 
Jörg, ich gebe dir Recht und gehe weiter meinen Weg.

Bauschi, vergiss neben deinem Einsatz im BP-Forum nicht, dass du noch ganz viel schuften musst, um mir eines Tages einen alten Preci zu kaufen!
 
@edel

natürlich ist das kindisch...das bestreite ich ja nicht....passe mich doch nur dem pack aus dem BP forum an....

aber es ist immernoch interssanter, als im chat abzuhängen....da ist es oft recht langweilig...

@splentasploink

logo..ich könnte dir ´n alten preci von mir schenken....einfach so....
das muss mir das aber ersma gründlich überleeeeeegen.....

bauschi
 
Zitat:Hier kann man aber vieles zwischen den Zeilen lesen... Selbstherrlichkeit, Niedertracht, scheuklappenbewehrte Ignoranz...

das sind attribute, die mich durchaus treffend beschreiben....lieber shellfish......aber WER ist schon perfekt......

bin ja sonst ganz lieb...und verträglich....[:I][:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bauschi:
glaubst du wirklich, wir werden vom Glauben abfallen? [;-)]

Wenn wir uns selber nicht ernst nehmen - wie dann Tarnkappenmember?

Solange deine Postings lustich sind, kannst du sein, wer du willst....[8D][):]

 
...ach, nochwat: es gibt nur ganz wenige, die sich nicht schon persönlich gesehen haben.

Und gelästert wird hüben wie drüben....[ooo][^]

Gruss
Andre
 
Bauschi, ich krieg' dich schon noch soweit. [:D]

Niederträchtige Grüße
 
bassocksky....natürlich sind meinen postings dort lustich.

bin ja auch anständig da drüben....halte mich ja zurück, weil ich aus früherer erfahrung weiss, das die drüben zwar viel austeilen, aber halt wenig einstecken können....[;-)]

war ja im grunde mit den ur-members ähnlich.....[xx(]

bin brav geworden..eigentlich viel zu brav.....[:I]

hab euch alle lieb....bauschi[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

muhaha

mich würds schon interessiern wie du drüben heisst, aber das ist ja jetzt nebensache. Hauptsache die gegenseitige Klopperei hört auf. Im "eigenen" Forum soll und darf das jeder gegenseitig über den anderen sagen. Ich finde nur diese Forenhopperei nervig und blödsinni. Habe das auch mal kurz gemacht. Ist aber Schwachsinn


grüsse Dennis
 
Ist doch alles im grünen Bereich, Jacofan. Was sich liebt, das neckt sich.
 
Ach, da stehen wir doch drüber. Ich mach mir jetzt erstmal ein leckeres Fondue und jage dann die Milkakuh über die Alm. Dann wird die Schoki gleich etwas sahniger. [...]
 
Zitat:Original erstellt von: Deuce
ich denke niemand hat ein problem damit, member aus dem "anderen" forum kennen zu lernen, aber mir persönlich ging es so, dass der "spezielle" ton des Bp, der in letzter Zeit hier rübergeschwappt ist rüberkam, wie hirnlose Beleidigungen [V][V] (war es zum Teil auch)[;-)]

in diesem sinne

PEACE [:-P][:-P]

da stehen sich der bassprofessor und das bassic forum meiner meinung in nichts nach. wo was wann wie herübergeschwappt ist, lässt sich nicht mehr feststellen.

da ich beide foren gut aus ihren anfangstagen kenne, vermute ich stark, dass das herüberschwappen von anfeindungen gleichzeitig passiert ist.

und so etwas lässt sich auch nicht vermeiden. es werden per se auf jeden fall immer trennende unterschiede gemacht, obwohl man große gemeinsamkeiten hat. das war schon immer so mit menschen.
 

Zurück
Oben Unten