BP Forum, was ist das?

OldSlapperhand

OldSlapperhand

New Member
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß240
Moin,
auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als wasweißichnichtwas oute:
Was ist das BP Forum [?] Ich gehe mal davon aus, dass es nichts mit Benzin zu tun hat. Nuss ich mich für die Frage bei irgnedwem für irgendwas verantworten? [B)]
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Lass dir kein Quatsch erzählen, das ist das Forum der BullyParade!

LOL nicht wie Blöd und Paradox??

*spam weil die antwort eh schon geklärt ist*
ist wie bei D&G nee, nicht Dolce & Gabanna (schreibt man des so?) das heißt Dumm & Geil [:D][:D]
 
huui ...

ich hab nur 5 min. da gelesen

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=607257&t=2995715&pg=2&a=1&r=threadview&

meine favoriten :

über bassic :
Zitat:
Wie schon mal jemand hier schrob: Die Schmuddelkinder aus dem Beklopptenforum.
-----
...und wir sind stolz drauf! Ist doch ein Haufen wohlerzogener Langweiler da drüben.
----
Nee, die da drüben haben nur ihren eigenen Geschmack. Bei denen gibts nur 3 Boxen:

1. FMC/Basstown/HoS (alles eine Soße imho)
2. GK (User Nymi)
3. Glockenklang (User bauschi, alias der Glockenklangnazi, darf man sowas sagen? )

wennse gut gelaunt sind SAD (das hingegen verstehe ich!). FMC und HoS hauen sich da wohl in schöner Regelmässigkeit die Köppe ein wenn ich das richtig verstanden habe.

Also, wenn du Markbass, Ampeg, SWR,... verkloppen willst haste da keine Chance!
------
ein schönes zitat von fussnote :
"
Orgendwie kann Ich mich da drüben nicht am Riemen reissen..."

ja, den eindruck hab ich auch [:D][:D][:D]
---
...die drehen da ja echt ab, nur weil ich einen STATUS präsentiert habe...? Ohne daß Ich noch mitsülze fetzen die sich da fröhlich weiter...
---
noch was von fussnote

Wer ist Bauschi ?

Ist er der König der Löwen ?

Hakuna Matata ?

ich fins echt witzig, wie im BP forum immer von denen DA DRÜBEN geredet wird [:D][:D][:D]
 
ist ja süß, dass sie es nötig haben über andere foren her zu ziehen ^^
streber...na und? :D dizipliniert sein ist doch nichts schlechtes und wer sagt das wir das sind? LOL

EDIT// mein 333ter beitrag ^^ wow, ne magische zahl *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAAAAAH! Forenkrieeeeeeg!

Trollbatallion, angetreten!

Seid ihr mit mir? [:D]

Und ich dachte, dieser Tag hätte nicht mehr viel zu bieten. [:-P]


Hmm, ich seh gerade: Das schreiben ja zu 90% nur Trolle. In dem Forum fall ich ja mal gar nicht mehr auf. So macht das irgendwie gar keinen Spaß. [V]

Joa, öde... Ich meld mich wohl bald wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nymi, die haben über deine Zähne gelästert. Und kontrajan hat jetzt irgendwie Angst vor Bauschi. *petz*

Und außerdem gibt es wohl eine Art Trollaktion aus der Ecke. Wie langweilig. Mich sieht dieses Forum nicht wieder, dann bleibe ich lieber bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich finde das BP Forum gar nicht schlecht.Wenn man mal keinen Bock auf immer die gleichen Fragen: welche Box, welche Saiten, wie viel Ohm, leidet mein Bass wen ich ihn einen Tag nicht berühre ? usw. hat, sondern sich einfach mal amüsieren will, ist es genau das richtig. Für alles wichtig würde ich aber unser Bassic empfehlen. Die Jungs im BP Forum haben aber auf alle Fälle Humor.
 
ich finds witzig da drüben [:D] ma was anderes. Un @ fussnote kannst auch gerne die positiven Beiträge rüber posten.


ps: bauschi und nymi unsere beiden Stars[:D] euch kennt man überall
 
Zuletzt bearbeitet:
Prädikat: Unlustig, niveaulos, pubertär und somit zumindest für die reiferen Semester in diesem Forum nicht lesenswert. Ein Haufen unschlagfertiger, gestrandeter Pseudowitzbolde, die sich für wer weiß wie abgefahren halten, eigentlich aber nur in ihrem eigenen Sud kochen.

Nachdem ich sie gerade mal 20 Minuten mit Hirngrütze zugebombt hatte, kam schon die erste "Spießer-Reaktion" von "hans64" und ein junger Mann namens "mooz" ließ mich durch die Blume wissen, dass er geradezu professionell darin sein könnte, mir physische Schmerzen zuzufügen.

Es war lustig anzusehen, wie schnell die selbsternannten Spaßgourmets ihre Contenance verloren.

Im Moment schaukeln sie sich die Eier darüber, was für abgefahrene Freaks sie doch sind und wie blöd und spießig die Leute sich hier benehmen. Dass sich dabei jemand hervortut, der (eher: die) laut Nick-Endung gerade mal 14 Jahre alt ist, spricht, so denke ich, Bände.

Nein, mit stilvoller Trollerei hat das nichts zu tun, da reicht auf Dauer auch "Troll-Löser light mit Lavendelaroma". Ein Haufen Gestrandeter, die größtenteils nicht mal den Arsch in der Hose haben, sich unter einem einheitlichen Nick in beiden Foren anzumelden. Die Tipps, die sie hier bekommen, sind ihnen wohl Einiges wert, die Furcht, hier nicht mehr anerkannt zu werden, ist selbst durch meine Telefonleitung zu riechen. [:X]
 
@SplentaSploink

diese Aktion war unheimlich toll von Dir!
Jetzt kann ich endlich klar erkennen wo überall ein Depp hockt.


 
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink



Nachdem ich sie gerade mal 20 Minuten mit Hirngrütze zugebombt hatte, kam schon die erste "Spießer-Reaktion" von "hans64" und ein junger Mann namens "mooz" ließ mich durch die Blume wissen, dass er geradezu professionell darin sein könnte, mir physische Schmerzen zuzufügen.

irgendwie muss ich gerade lachen [:D][:D][:D][:D]
 
Schluck[:II]
da hab ich ja was losgetreten....Wenn ich das geahnt hätte.[...]
Ich wollte doch gar keinen neuen Weltkrieg anzetteln[):]
Trotzdem bin ich ja doch etwas neugierig auf dieses Benzinpforum[B)]. Allerdings: Ein humorloses Forum, mit despotischen Moderatoren, die die Forenregeln wie eine Bibel mit sich herum tragen und offensichtlich ein Zeitproblem haben (sie haben zu viel davon und können offenbar JEDEN Beitrag lesen, auf Regelkonformität überprüfen und dann entsprechend maßregeln), hatte ich vor dem Aufschlag hier schon hinter mich gebracht. Ich würde jetzt aber nie behaupten wollen, eventuell Vorurteile in mir aufkeimen zu fühlen, zu spüren oder so. Nein, Nein! Ganz bestimmt nicht....
Ich mach mich da ganz locker[^]
 

Zurück
Oben Unten