BP Forum, was ist das?

Hey Mooz,

Schon witzig, dass auch du (anscheinend) Sarkasmus nicht erkennst, wenn keine Smileys daneben stehen. [:D]

Ich finde das BP-Forum ziemlich hässlich, es hat eine miese Softwareplattform und ist einfach total unübersichtlich. Da bleibe ich lieber hier, auch wenn die Pokale ja so furchtbar spießig sind. [;-)] Und Albernheit ist nicht so unbedingt mein Teil, die langweilt mich auf Dauer.

Aber es ehrt dich, dass du auf Nummer Sicher gehen wolltest und mir hier sozusagen ein Friedensangebot überreichst. Wir waren nie im Krieg. [:-)]

Provokation ist auch nur ein rethorisches Mittel, ne... Und durch Polarisation Konflikte auszulösen, kann ja anscheinend manchmal heilsam sein.


Jazz65: Netter Versuch! [|)] Aber damit lockst du den omnipotenten SplentaSploink und den exorbitanten (Edit: Hab mal ein "n" nachgereicht, dann hast du's leichter beim Googeln) Bauschi nicht hinter'm Ofen hervor. Versuch's doch mal mit Sprüchen über mein mangelhaftes Sexualleben, da bin ich weitaus empfindlicher. Auch mit Psychologisierungen darüber, dass ich innerlich ein recht einsamer Mensch bin und das in eurem Forum kompensiert habe, erreichst du um Einiges mehr. [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Jazz65: Netter Versuch! [|)] Aber damit lockst du den omnipotenten SplentaSploink und den exorbitaten Bauschi nicht hinter'm Ofen hervor. Versuch's doch mal mit Sprüchen über mein mangelhaftes Sexualleben, da bin ich weitaus empfindlicher. Auch mit Psychologisierungen darüber, dass ich innerlich ein recht einsamer Mensch bin und das in eurem Forum kompensiert habe, erreichst du um Einiges mehr. [ooo]

[:D][:D][:D][:D][:D]
 
das freut mich zu lesen! deinen sarkasmus habe ich trotzdem erkannt, dennoch war es mir wichtig, wie du richtig sagst, auf nummer sicher zu gehen.[:-)]

klar, supermodern ist das bp-forum nicht gerade. es wird erst bei regelmässiger benutzung übersichtlich. ausserdem liegt es anderseits technisch weniger flach als dieses forum. hier finde ich den ordner-wald unübersichtlich und erst bei regelmässiger nutzung erkennt man wohl die übersicht ... aber das sind wahrscheinlich nur user-gewohnheiten bzw. geschmäcker.

Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Hey Mooz,

Schon witzig, dass auch du (anscheinend) Sarkasmus nicht erkennst, wenn keine Smileys daneben stehen. [:D]

Ich finde das BP-Forum ziemlich hässlich, es hat eine miese Softwareplattform und ist einfach total unübersichtlich. Da bleibe ich lieber hier, auch wenn die Pokale ja so furchtbar spießig sind. [;-)] Und Albernheit ist nicht so unbedingt mein Teil, die langweilt mich auf Dauer.

Aber es ehrt dich, dass du auf Nummer Sicher gehen wolltest und mir hier sozusagen ein Friedensangebot überreichst. Wir waren nie im Krieg. [:-)]

Provokation ist auch nur ein rethorisches Mittel, ne... Und durch Polarisation Konflikte auszulösen, kann ja anscheinend manchmal heilsam sein.


Jazz65: Netter Versuch! [|)] Aber damit lockst du den omnipotenten SplentaSploink und den exorbitaten Bauschi nicht hinter'm Ofen hervor. Versuch's doch mal mit Sprüchen über mein mangelhaftes Sexualleben, da bin ich weitaus empfindlicher. Auch mit Psychologisierungen darüber, dass ich innerlich ein recht einsamer Mensch bin und das in eurem Forum kompensiert habe, erreichst du um Einiges mehr. [ooo]
 
Klar, jeder so, wie er mag. Ich habe eben keine Lust, mich durch den ganzen Hirngrind zu lesen um dann die für mich wichtigen Infos zu erhalten, und soviel Zeit möchte ich auch nicht in Foren investieren, obwohl das im Moment wohl anders erscheint.
 
bin jetzt seit erst kurzem hier (mein 1. bassforum in dem ich registriert bin), aber diese diskussion hier war bisher mit abstand das lustigste!
 
Hab gerade noch mein eines Posting editiert.

Unbedingt lesen, ist noch ein Sahnehäubchen des feinsinnigen Humors dazu gekommen!

Ich will'n Pokaaaaal! *heuel* [:-(][xx(][:(!]
 
Naja, ein wenig Einsatz und Hingabe darf man doch wohl von seinem Publikum erwarten, oder? So lang ist der Thread ja nun auch nicht.
 

Das fand ich jetzt mal wirklich schlagfertig. Ehrlich.

Ne, nicht dich jetzt, Bauschi, dir habe ich ja schon genug Zucker in den Arsch geblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Bauschi, dir habe ich ja schon genug Zucker in den Arsch geblasen.
Echt?
Stehst Du auf sowas, bauschi? [:O!]

Mal abgesehen davon, daß ich das gerne mal sehen würde, könnte ich mir vorstellen, daß das 'ne ziemlich klebrige Juckerei wird... [¦)][¦)][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: mooz


zur polarisierung dieser foren:

ich finde das bp-forum herrlich albern. und zugegeben: der ton ist schon sehr speziell, schwer zugänglich und nicht jedermanns sache.

das bassic forum finde ich ebenfalls gut – größer und breiter, für mich aber unübersichtlich und ebenfalls sehr speziell.

ich bin immer wieder erstaunt, wie beide virtuelle seiten sich gegenseitig erstmal blöd finden, obwohl es viele gemeinsamkeiten zu entdecken gibt, wenn man sich beispielsweise mal persönlich getroffen hat.

eine antwort darauf habe ich nicht. höchstens vielleicht, dass es uns angeboren ist "unterschiede" zu machen, obwohl wir alle gleich sind.

robert.

ich denke niemand hat ein problem damit, member aus dem "anderen" forum kennen zu lernen, aber mir persönlich ging es so, dass der "spezielle" ton des Bp, der in letzter Zeit hier rübergeschwappt ist rüberkam, wie hirnlose Beleidigungen [V][V] (war es zum Teil auch)[;-)]

in diesem sinne

PEACE [:-P][:-P]
 

Zurück
Oben Unten