Brauche kurzfristig einen Verstärker in Berlin!

benfischi

benfischi

Member
Beiträge
145
Ort
DE
Bassix
ß251
Hey Leute,

ich brauche kurzfristig für den Zeitraum Mi-Sa einen Bassverstärker, es würde auch ein recht kleiner Combo tun. Hat jemand ne Idee, wo ich sowas bekomme in Berlin? Falls jemand einen Zweitverstärker oder sowas hat und den nicht braucht, würde ich auch einen solchen nehmen - Aufwandsentschädigung sollte auch drin sein (ich war bisher nie in einer solchen Situation, aber man wird sich bestimmt einig).

Grüße,
Ben
 
Zitat:Original erstellt von: benfischi

Hey Leute,

ich brauche kurzfristig für den Zeitraum Mi-Sa einen Bassverstärker, es würde auch ein recht kleiner Combo tun. Hat jemand ne Idee, wo ich sowas bekomme in Berlin? Falls jemand einen Zweitverstärker oder sowas hat und den nicht braucht, würde ich auch einen solchen nehmen - Aufwandsentschädigung sollte auch drin sein (ich war bisher nie in einer solchen Situation, aber man wird sich bestimmt einig).

Grüße,
Ben

Wenn du ein Musikgeschäft hast, wo man dich kennt, dann geh dahin, ich habe immer gute Erfahrungen gemacht und sogar umsonst Verstärker für Outdoor eine Woche lang geliehen bekommen!
 
Ich wohne hier noch nicht so lang, werde es aber trotzdem mal probieren. Weitere Vorschläge bzw. mögliche Lösungen sind weiterhin erwünscht!
 
Okay, hat sich einigermaßen mit 1-2 Notlösungen erledigt.
Falls es doch noch ein Berliner liest, der einen kleinen transportablen Combo für ein 2-3 Stunden entbehren könnte am Freitag, hätte ich doch noch Interesse.
 

Zurück
Oben Unten