Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade erst gelesen - sh...t!ja, bin auch gespannt, hoffe, dass das nichts wildes ist und die Kiste ewig hält, so toll wie der Sound ist....
Danke für die Tips. Ich werde berichten..
erade erst gelesen - sh...t!
Gibt's was Neues zu berichten?
Moin Sportsfreunde,
letzten Mittwoch hat es meinen Bugera erwischt.
Beim anspielen bestimmter Töne, sind mal mehr mal weniger klirrende Geräusche aus dem Verstärker zu hören. Nachdem ich einige Sachen ausprobiert habe, fiel auf, das auch beim Klopfen auf das Gehäuse auch die klirrende Geräusche im Verstärker zu hören waren. Im Standby Modus, sind die Geräusche -beim Klopfen- nicht mehr vorhanden.
Naja, jetzt ist er auf dem Weg zum großen T. Ich hoffe auf Garantie und nicht die Röhren, soviel sind die noch nicht gelaufen.
Gruß
K.
Huch!
Ja, wie konnte nur das passieren...
Trotzdem, von da aus findest du zu den richtigen Röhren. Hast ja prima aufgepasst.
![]()
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging es doch eigentlich um mikrofonische Vorstufenröhren?
Da würde ich vermuten das nicht nur die Röhren defekt waren.
6 Röhren gleichzeitig defekt kann wohl kaum sein. Ausser es wurde absoluter Billigschrott verbaut, die Röhren waren nicht alle defekt oder aber sie wurden durch den Amp selbst in Mitleidenschaft gezogen.
Das war doch bei Lindex ganz ähnlich, oder? Bessere Röhren rein und dann war Ruhe.Werde wohl mal vernünftige Röhren probieren, vielleicht hab ich dann mehr Glück..