Bugera BVV3000 INFINIUM

Ja,ich überlege,ob ich meinen abgeben soll,oder nicht.
Im Prinzip habe ich den Buggi über,weil ich noch einen V4B und einen SVT VR habe.

Da ich aber im Moment noch auf der Suche,nach einer Ampeg 410HLF bin,bräuchte ich für die natürlich auch wieder etwas Asche :D.
 
Könnte mich bei Bedarf von einem Bugera 3000 trennen, hab mehrere davon, spiele aber im Moment nur den Veyron M und der haut mich im Moment auch von den Socken.
Standort ist 32429 Minden.
 

Das er ihn schlägt habe ich nicht gesagt, aber es ist ein verdammt guter Amp. Im Moment hab ich keinen Bock auf Schleppen und wollte damit sagen, das ich mit dem Veyron auch sehr gut klarkomme. Der 3000 ist für mich klanglich einer der besten Röhrenamps, die ich je hatte. Und ich hatte einige.
 
Ja, ganz genau so habe ich auch gedacht :-).
Habe zwar,wie gesagt zwei Ampegs,aber der Buggi ist ebenfalls total wertig .
Hoffentlich hält der noch gaaaanz lange.
 

Zurück
Oben Unten