Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kleine Veyron macht ganz schön Alarm...den 300W BVV3000 bläst er mal eben von der Box...Was will er dann mit so 'nem kleinen Veyron?!
Nö, wofür?Was ist denn jetzt: Shootout oder nich'?![]()
Da bin ich dann mal gespannt...ich hab Glock Amps und Boxen bisher nur beim Bässe testen im Session gespielt und fand sie dort immer unspektakulär und langweilig.
Irgendwie kalt und steril.
Zum Vergleichen verschiedener Bässe ganz gut, aber nix, was in irgendeiner Form einen Haben-wollen-Anfall bei mir ausgelöst hätte.
Da bin ich dann mal gespannt...ich hab Glock Amps und Boxen bisher nur beim Bässe testen im Session gespielt und fand sie dort immer unspektakulär und langweilig.
Zum Vergleichen verschiedener Bässe ganz gut, aber nix, was in irgendeiner Form einen Haben-wollen-Anfall bei mir ausgelöst hätte.
na ja, du hast von neutral und veyron geredet,Da bin ich dann mal gespannt...ich hab Glock Amps und Boxen bisher nur beim Bässe testen im Session gespielt und fand sie dort immer unspektakulär und langweilig.
Wahrscheinlich in dem kleinen "CustomShop-Kabuff" an der 112, richtig?Da bin ich dann mal gespannt...ich hab Glock Amps und Boxen bisher nur beim Bässe testen im Session gespielt und fand sie dort immer unspektakulär und langweilig.
Nein, noch im alten, großen Amptestraum (vor dem Umbau), ein dickes Top (Heart Rock oder Soul, kein BlueIrgendwas) an einer Glock 410.Wahrscheinlich in dem kleinen "CustomShop-Kabuff" an der 112, richtig?