Carepaket für einen Kollegen aus Gambia - Neue Aktion 2022


DanTM
DanTM
Well-Known Member
Beiträge
300
Ort
DE
Bassix
ß16.696
Hallo Leute,

erst mal ein großes Lob an euch, es ist der Wahnsinn wie viel herein gekommen ist! Ich bin wirklich sehr beeindruckend und freue mich mich für meinen Freund am anderen Ende der Welt! :-)

Ich hoffe das ich jetzt allen geantwortet habe, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich ihn mir nochmals zu schreiben. Es war doch mehr Resonanz als gedacht und das normale Leben ging hier ja irgendwie trotzdem weiter...

Sobald alles da ist mache ich mal ein Foto für uns, das wird sehr sehr beeindruckend!

LG und tausend dank nochmal!
Hen

Wird denn noch irgendwas bestimmtes an Hardware gebraucht ? Evtl. habe ich das ja hier rumfliegen und brauche es nicht (mehr).
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.713
Ort
Hanau
Bassix
ß240.973
Wird denn noch irgendwas bestimmtes an Hardware gebraucht ? Evtl. habe ich das ja hier rumfliegen und brauche es nicht (mehr).
Wäre auch meine Frage.....
Und...
Hast Du eine Möglichkeit, dem Beschenkten das Geld für Zoll etc. vorab zu senden /überweisen/ wie auch immer ?
 
Hen
Hen
Well-Known Member
Beiträge
1.807
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß108.755
Ihr seit schon ein bisschen geil... :great:
IMG_20210821_1504411.jpg


Jetzt wird ausgepackt, geordnet, wieder verpackt und zur Post gebracht. Das kann allerdings noch bis zum ende der Woche dauern, es fehlen immer noch 2 Pakete... :D

Grüße Hen
 
anbra
anbra
reitet Mustangs
Beiträge
4.881
Lösungen
1
Bassix
ß127.985
Dazu noch die ein oder andere immaterielle Spende. Dann hoffen wir mal, dass der Kollege noch dem ein oder anderem Kollegen solidarisch unter die Arme greifen kann. :-)
 
Hen
Hen
Well-Known Member
Beiträge
1.807
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß108.755
Dazu noch die ein oder andere immaterielle Spende. Dann hoffen wir mal, dass der Kollege noch dem ein oder anderem Kollegen solidarisch unter die Arme greifen kann. :-)

Die werde ich dann mit ablichten wenn alles ausgepackt ist... Auch da ist eine wirklich beachtliche Summe zustande gekommen. Das ist wirklich großes Kino! :-)

Grüße Hen
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
6.007
Ort
DE
Bassix
ß84.057
Ihr seit schon ein bisschen geil... :great:
Anhang anzeigen 512457

Jetzt wird ausgepackt, geordnet, wieder verpackt und zur Post gebracht. Das kann allerdings noch bis zum ende der Woche dauern, es fehlen immer noch 2 Pakete... :D

Grüße Hen
…ich bin übrigens immer ein kleines bißchen geil, aber das tut hier nix zur Sache…
 
Hen
Hen
Well-Known Member
Beiträge
1.807
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß108.755
Ausgepackt und geordnet:
IMG_20210831_1549179.jpg


Sorgfältig einpacken:
IMG_20210831_1555431.jpg


Alles drin und zu machen:
IMG_20210831_1600115.jpg


Den sinnvollsten Beitrag hat natürlich unser @Mad Jazz Morales gehabt... :D
IMG_20210831_1557484.jpg

Natürlich waren aber auch praktischere Sachen bei ihm dabei... ;-)

Insgesamt ging folgendes gestern Abend auf die Reise:

2 Gigbags
3 Ständer
1 Wandhalter
15 Sätze neue Saiten
6 Tuner
5 Effekte
3 Netzteile
5 Klinkekabel
1 XLRkabel
1 Speakonkabel
5 Patchkabel
diverse Zubehör fürs Board

Heute bekomme ich eine letzte Überweisung und dann wird zusammengezählt was via Western Union rüber geschickt. Jetzt lasst uns hoffen das es auch vernünftig dort ankommt! :great:

Grüße und tausend mal Danke an alle!
Ihr seit die besten! :prost:

Hen
 

nick60
nick60
Well-Known Member
Beiträge
1.816
Ort
Bad Honnef
Bassix
ß39.791
Super Aktion! Habe es leider auch zu spät gesehen. Unterstütze verschiedene Projekte in Westafrika und weiß genau, wie schwer es die Menschen es dort haben. Bitte das nächste Mal unbedingt melden ...
 
Hen
Hen
Well-Known Member
Beiträge
1.807
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß108.755
Es hat etwas gedauert aber das Paket ist nach über einem Monat auf Reisen (warum auch immer???) in der letzten Woche endlich angekommen!!! :-)

IMG-20210923-WA0004.jpg

IMG-20210923-WA0018.jpg

IMG-20210923-WA0009.jpg


Er ist extrem glücklich und bedankt sich bei allen Leuten die mitgemacht haben. Ich wünschte ich könnte seine Sprachnachricht hier einfügen, das war sehr emotional!

Auch ich sage danke an alle die mitgemacht haben, das war eine extrem geile Aktion!

:great: :great: :great:

Grüße Hen
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
6.007
Ort
DE
Bassix
ß84.057
Es hat etwas gedauert aber das Paket ist nach über einem Monat auf Reisen (warum auch immer???) in der letzten Woche endlich angekommen!!! :-)

Anhang anzeigen 524187
Anhang anzeigen 524186
Anhang anzeigen 524188

Er ist extrem glücklich und bedankt sich bei allen Leuten die mitgemacht haben. Ich wünschte ich könnte seine Sprachnachricht hier einfügen, das war sehr emotional!

Auch ich sage danke an alle die mitgemacht haben, das war eine extrem geile Aktion!

:great: :great: :great:

Grüße Hen
Die Mund-Haar-Monika!
 
Hen
Hen
Well-Known Member
Beiträge
1.807
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß108.755
Moin in die Runde!

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden... Hahaha... ;-)

Ich habe vor unserem Freund aus Gambia ein kleines Geschenk zu schicken. Die Situation im Land ist immer noch schwierig, nach den chaotischen Wahlen und des allgemeinen Corona-Koma bleibt es bei ihm angespannt. Daher wollte ich ihm etwas Weihnachtsgeld zukommen lassen, kann man da unten ja immer gebrauchen.

Da die Community letztes mal so unglaublich cool drauf war, dachte ich mal in die Runde zu schreiben ob der eine oder andere sich mit anschließen möchte?

Das neue Carepaket kommt erst im nächsten Jahr wieder dran... :-)

Grüße Hen
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
6.007
Ort
DE
Bassix
ß84.057
Beim nächsten Carepaket bin ich wieder dabei. Nach explodierten Baukosten ist das Geld vorübergehend etwas knapp…
Oder jemand kauft meine Quintmachine und/oder Silverstone für je 50 inkl. Versand und die Hälfte spende ich nach Gambia…
 
Oli4
Oli4
Member
Beiträge
78
Bassix
ß4.084
Servus Hen, ich habe ca. 30 Sätze überwiegend 5saiter. Von Noname bis Elixier. Alle rel. top in Schuß, da ich als Slapper hifi Sound benötigte. Habe wöchentlich gewechselt. Schade, denn ich habe letztes Jahr ca. 300 Satz recycled. Da hätte man sehr viele Spieler glücklich machen können ;-)
Ein funktionierendes Korg 9V Stimmgerät mit Nadelanzeige aus den 80ern gebe ich mit.

Danke an Klaus (Radunt) für die Empfehlung.

Wie soll ich vorgehen? Paket ist schon fertig.

Bässde Grüße und gudn Rudsch aus Nemberch \m/

Oli4
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
134
Aufrufe
18K
alice d.
alice d.
Boebl
Antworten
16
Aufrufe
3K
Szcz²

Oben Unten