Carl Radle

pesche

pesche

Active Member
Bassix
ß158
Meine lieben Bassicer

Es werden hier im Forum immer wieder Namen von guten Bassisten genannt. Und da sind natürlich wundervolle Musiker dabei. Aber ich frage mich immer wieder folgendes: Wie kommt es, das einer meiner absoluten Lieblingsbassisten, nämlich Carl Radle, einfach nie erwähnt wird? Bin ich echt der einzige unter tausenden von Bassisten, der den so wahnsinnig gut findet?

LG, Pesche
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Nein, du bist nicht der Einzige.[;-)]
Ich hab ihn ja damals im Kino gesehen, als Mitglied der Tulsa Tops mit Leon Russel im Concert for Bangla Desh...
 
pesche

pesche

Active Member
Bassix
ß158
Danke Chuck, schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Wir sind immerhin zu zweit ;-)
 
basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß86.258
...ich finde ja auch, dass ich selbst als Bassist voellig unterschaetzt werde...
 
pesche

pesche

Active Member
Bassix
ß158
Zitat:Original erstellt von: basshole

...ich finde ja auch, dass ich selbst als Bassist voellig unterschaetzt werde...
Aber du denkst nicht an irgendwelche Eierschneider, die dich unterschätzen? Das machen die bei allen Bassisten! [;-)]
 
space:lord

space:lord

Member
Bassix
ß512
als stift, als ich anfing rockmugge zu hören, aber noch nix davon ansatzweise verstanden hatte, war carl radle nach cliff williams (wer sonst...) der zweite von mir als solcher wahrgenommene und seither geschätzte bassmensch...
 
 

Oben Unten