Carl Radle

pesche

pesche

Active Member
Beiträge
1.796
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß190
Meine lieben Bassicer

Es werden hier im Forum immer wieder Namen von guten Bassisten genannt. Und da sind natürlich wundervolle Musiker dabei. Aber ich frage mich immer wieder folgendes: Wie kommt es, das einer meiner absoluten Lieblingsbassisten, nämlich Carl Radle, einfach nie erwähnt wird? Bin ich echt der einzige unter tausenden von Bassisten, der den so wahnsinnig gut findet?

LG, Pesche
 
Nein, du bist nicht der Einzige.[;-)]
Ich hab ihn ja damals im Kino gesehen, als Mitglied der Tulsa Tops mit Leon Russel im Concert for Bangla Desh...
 
Danke Chuck, schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Wir sind immerhin zu zweit ;-)
 
...ich finde ja auch, dass ich selbst als Bassist voellig unterschaetzt werde...
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

...ich finde ja auch, dass ich selbst als Bassist voellig unterschaetzt werde...
Aber du denkst nicht an irgendwelche Eierschneider, die dich unterschätzen? Das machen die bei allen Bassisten! [;-)]
 
als stift, als ich anfing rockmugge zu hören, aber noch nix davon ansatzweise verstanden hatte, war carl radle nach cliff williams (wer sonst...) der zweite von mir als solcher wahrgenommene und seither geschätzte bassmensch...
 

Zurück
Oben Unten