Carlsbro BassBomber

AXT

New Member
Bassix
ß312
Ich hab mal den kleinen Bruder mit 80W angespielt, der klang recht ordentlich.
Probt Ihr denn derartig leise daß dir da die 125W reichen?
 

Cecil Rhodes

New Member
Bassix
ß0
Den 80er haben wir in der Schule spiel den also regelmäßig, hat nen kompressor der nicht zu gebrauchen ist..
Hat aber irgendwie imho nen langweiligen Grundsound, aber der eq kann da viel rausholen, also ausprobieren, die Teile sind gut Verarbeitet etc..
 

reil

Member
Bassix
ß0
Ich tendier schon eher auf eine Combo mit mindestens 150 Watt oder gebrauchten Verstärker+Boxen mit mehr Leistung. Aber Geld ist das größte Probelm an der Geschichte. Sowas sollte für unsere kleineren Gigs reichen, für "große" Bühnen hab ich sowieso jemanden mit einem 600 Watt Turm an der Angel. Bei unseren Proben hat unser netter lauter Schlagzeuger sowieso ein eigenens Kämmerchen damits nicht zu laut ist (der schaff es sogar Carbonsticks kaputt zu schlagen)und die Verstärker der Metallkreissägen (100 Watt und 50 Watt) sollte der schon schaffen.

 
Oben Unten