Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-mensur, perfekt! hab mir dann die preisliste runtergeladen und überlegt..irgendwann bot er dann für einen monat noch einen bestellerrabatt von 20% an..da brach mein wiederstand.[ooo] ich hab ihn angeschrieben und der kontakt war sofort super, total nett und geduldig, so ganz anders als bei vielen händlern oder so, die man so kennt..ihr wisst, was ich meine.
mensur, kleiner als ein k-bass, wegen transport und handling, und der bass von toby chennell passte wie die faust aufs auge, und zwar als einziger.
, auch wenn das ein anderes instrument ist, intonieren muss man auch da..der ansatz ist allerdings interessant, also das "handgedächtnis" wie ichs mal nennen möchte, das hab ich nicht, ich guck halt hin, wobei eíniges schon ohne geht, mit der zeit.
, was mir sehr entspricht, es ist die von mir so gewünschte bundmarkierung an der griffbrettkante, es ist die besaitung mit
-saiten, (mit einem anderen saitenhalter, den ich auch haben könnte, oder noch nachträglich nehmen könnte, wenn ich wollte, könnte ich auch kontrabasssaiten in der entsprechenden länge nutzen)sieht ganz so aus [V][ooo][Zitat:Original erstellt von: Xarfai
der hat jetzt nich im Ernst seinen Acc gelöscht oder???
PS: auch von mir Glückwunsch zum Bass fürs Leben