Cleane amps.....setzen die sich durch ?

angezerrte sounds können im gegensatz sogar eher matschen als sich durchzusetzen.
 
Angezerrt und mittig klingt live meistens einfch nach Gehörvergewatigung. Trace hört man IMMER!
 
Habe beide,den Heart Rock und den 1001RB II .
Momentan spiele ich lieber den GK,der ist einfach in den Bässen brachialer und in den Höhen crisper als der Glockenklang.Irgendwie lebendiger.Powermäßig sind beide gleich hammermäßig. Vorteil GK sind auch die ca 11 KG schleppunterschied. Die Klangregelung des GK ist vielseitiger. Zudem (aber eigendlich egal,ist ja keine HIFI Anlage) ist der Glockenklang im Leerlaufbetrieb ganz schön laut was den Lüfter und die Geräusche aus den Speakern anbelangt,da hört man vom GK eigendlich nix.
Aber verkaufen würd ich keinen mehr.
Und als Ministack unglaublich genial der MB 150E mit der MBX 112 Zusatzbox und aufgesetzter Glockenklang Hochtonbox (chen).
 
Zitat:Das mittige Sounds sich bässer durchsetzten, stimmt größtenteils, es gibt allerdings eine Band, die heißt Freudian Slip, der Typ hat kaum Mitten in seinen Sound gemischt, spielt allerdings, Hallo Bauschi, 'nen Precision. Hört Euch das mal an. Nur so am Rande.

da kann ich dir nur beipflichten, caruso....der preci ist nun mal ein meister der durchsetzung.[:!!][:D]

ein titan...ein reiner titan....ich sach euch das...nä?[:o)][:o)]

mein preci setzte sich mit JEDEM amp durch, den ich besass, ob tech soundsystems, ashdown abm, glockenklang usw.

aber mit dem quantum setzt er sich einfach noch besser durch. und drückt noch mehr.

und der quantum klingt "dreckiger" als die anderen amps, die ich besass....ergo.....dreckiger ist besser...für mich...[;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten