Ali of PMS
Member
Wir hatten neulich einen Auftritt bei dem ich nicht auf meinem eigenen Verstärker gespielt hab. Mein lovely Hartke hat nämlich einen eingebauten Compressor. Nach dem Gig kam auf jeden Fall ein Basslehrer auf mich zu, der meinte das mein Slapsound und der Normale sehr stark unterschieden. Kann natürlih auch am Tontechniker gelegen haben.
Der nette Mensch meinte natürlich sofort, dass er für solche Fälle ein Volumepedal auf der Bühne hat, aber das ist mir nicht zuverlässig genug.
Da hab ich mich jetzt erkundigt und da ist mir das Digitech Bass Squeeze ins Auge gefallen.
Meine Frage jetzt: Hat jemand Erfahrungen mit tretbaren Compressoren, wenn ja welche. Jede Hilfe is mir recht.
eingescherbelt
Der nette Mensch meinte natürlich sofort, dass er für solche Fälle ein Volumepedal auf der Bühne hat, aber das ist mir nicht zuverlässig genug.
Da hab ich mich jetzt erkundigt und da ist mir das Digitech Bass Squeeze ins Auge gefallen.
Meine Frage jetzt: Hat jemand Erfahrungen mit tretbaren Compressoren, wenn ja welche. Jede Hilfe is mir recht.
eingescherbelt