Conchita Wurst - Songcontest

Ist der Songcontest noch ernst zu nehmen?

  • Ja

    Stimmen: 2 5,0%
  • Nein

    Stimmen: 24 60,0%
  • ich steh auf bärtige Transen

    Stimmen: 8 20,0%
  • unterhaltsame Freakshow

    Stimmen: 7 17,5%
  • seriöser Sieg für seriöse Leistung

    Stimmen: 3 7,5%
  • Das ist Kunst

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Hier sind zwei gegensätzliche Meinungen richtig.

Es gibt tausend bessere Sachen, als sich Samstag abends so einen Schrott rein zu ziehen.

Dennoch hat das Ganze seine Berechtigung, weil es von Konsequenz zeugt. Wenn die Stimmen von rund 10 % der Deutschen reichen, um eine Partei als Sieger nach Brüssel zu schicken, müssen auch Sieger anderer Bereiche in Abwesenheit der Mehrheit gekürt werden.

Alle, die früher in der Schule gegretelt wurden, sollten später zum Ausgleich in irgendwas zum Sieger ernannt werden. Da sowas nur in Abwesenheit der Mehrheit möglich ist, finde ich den Contest konsequent. Passt wie Arsch auf Eimer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Güte .Wer den oder die zum Sieger erklärt hat der macht auch den Heiligen Nikolaus zum Räuberhauptmann :teufel:
 
Positiv hervorzuheben ist: Er hat überhaupt nicht rumgehampelt oder irgendwelche Deppen im Hintergrund gehabt für Akrobatik oder so. Der stand einfach nur da und hat gesungen... Hatte was...

Man kann ja zu ihm und dem Songcontest stehen wie man will. Aber diese ganzen Anspielungen auf seinen Namen sind auch nicht gerade unanstrengend.... ;-)
 
Nach einer meiner gewohnt gewagten Theorien kommt der Name Wurst
durch ein Verwandschaftsverhältnis mit einem gewissen Hans zustande.

Außerdem möchte ich mal loswerden, das langhaarige bärtige Männer in Kleidern
zu unserer Kultur gehören.
Um dies zu beweisen hab ich mir mal schnel mein zugegebenermaßen ungebügeltes Kleid übergesteift.

HW.jpg


OLI
 

And where is the Longbow ? 120 inch long and 100 pounds weight.
Puuh, dat wa da auch schon mit dat englisch :II
 
Du schießt Bogen. Genital oder so . Schieße seit 1988 ,habe den Amerikanischen Bogenjagdschein und war mal Kinder und Jugendtrainer für das traditionelle Bogenschießen. Im Moment leider nicht mehr. Muß mir mal wieder einen Verein suchen. Meine guten Sachen habe ich damals verkauft weil es in der Schweiz nichts gab. Was isent dat für'n Hoyt ?
 
Eigentlich ein TradTech, ein Pinacle
da kannst du ILF Wurfarme anbringen.
Das sind Hoyt G3, die ich sehr günstig von einem Olympic Schützen abgekauft habe.

Fällt nach DBSV unter Jagdbogen
nach IFAA unte BHR

OLI
 

Zurück
Oben Unten