Cover-Songs auf YouTube

Tömsken

Member
Bassix
ß256
Moin Moin...
was meint ihr: Kann's Probleme geben, wenn man ein Video seiner Band bei YouTube einstellt... auf dem diese gerade eine bekannte Nummer covert?
Oder sind solche "Vergehen" bereits mit den Zahlungen abgegolten, die YT an GEMA und Co überweist?

Hallöchen!
Weil mich diese Frage auch beschäftigt, bringe ich diesen Diskussionsfaden nochmal nach oben. Vielleicht weiß jemand was?

Hallo, also habe auch einiges Zeugs auf youtube.
Mir ist es egal.
Wenns ein Problem gibt sollen sie es löschen.

Bis jezt hat sich aber noch niemand gemeldet und wer soll mich verklagen wenn ich anonym dort angemeldet bin?

Also covert und stellt ein.

Hab ca. 20 Videos von ner alten Spiele Sendung (Giga Games) hochgeladen, gab noch nie Probleme, bis jetzt.
Bei einem meiner Videos wurde der Ton gesperrt, da dort ein Party Spiel gespielt wurde wo Eye Of The Tiger vorkam [ooo] Ist ja auch so gefährlich, wenn da gelacht und gesprochen wird, da kann man sich den Song ja ganz leich rippen [ooo]
Hab aber sonst noch 5 Videos mit andere Musik von andern Spielen die nicht "zensiert" wurden, ist sehr komisch bei Youtube.

Lustig wird es wenn ich bestimmte Videos von Weird Al nicht gucken kann, obwohl die auf seinem offiziellen YouTube Account hochgeladen wurden
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Wie ist das eigentlich mit Konzertmitschnitten? Bekomme ich da auch Ärger? Hab da auch 3 Videos...

Zurück
Oben Unten