Jack in the green
blickt nix
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Bat out of Hell ist ein MUSS für jeden Rocker.
anscheinend bin ich ein hiphopper oder so.
Du solltest deinen Nick in Ali-Zee umbenennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: alice303
Bat out of Hell ist ein MUSS für jeden Rocker.
anscheinend bin ich ein hiphopper oder so.
Zitat:Original erstellt von: pesche
He he, ja, genau: Ich finde, es klingt lebendiger, wenn ich es nicht so sauber spiele ...
Zitat:Original erstellt von: jogurt
Ich will niemandem hier auf die Füsse treten, aber bis jetzt war es bei mir immer so: Wenn ich in Gruppen spielte, die "interpretieren" statt zu covern, hiess das in Tat und Wahrheit, dass es sich um lausige Coverversionen handelte.
Zitat:Original erstellt von: Schugger
Zitat:Original erstellt von: pesche
He he, ja, genau: Ich finde, es klingt lebendiger, wenn ich es nicht so sauber spiele ...
shyce...bin ich lebendig []
Zitat:Original erstellt von: jogurt
Wenn ich in Gruppen spielte, die "interpretieren" statt zu covern, hiess das in Tat und Wahrheit, dass es sich um lausige Coverversionen handelte.
Mit dieser Einstellung sollte man es einfach sein lassen, auf die Bühne zu gehen. Dieses "ich bin ja so gut, aber das gemeine Volk ist zu blöd für mich" ist eine erbärmliche Einstellung [Zitat:Original erstellt von: Karakas
"Ich Arschloch prügel mir die Scheiße nicht länger rein und gebe alles um wie der Bassist auf dem Album zu performen, nur um ein paar besoffene Bauern vor der Bühne, denen es eh scheißegal ist ob der Song richtig gespielt ist, glücklich zu machen."
In fast jeder "Wir-machen-eigene-Sachen-Band" covern die restlichen Mitglieder die Songs des Einen, der Lieder schreiben kann.
Hört sich bestimmt schrecklich an, wenn jeder "nur" sein eigenes Zeug spielt....nach Jazz halt []