Craaft 13,5 Speaker defekt / macht komisches Nebengeräusch...

@ nymi seit wann hat die b 213 nen kalottenhochtöner ?
Soll nicht vorwurfsvoll rüberkommen ;-)
 
Die 13er sind klasse und vereinen den Wumms von 15ern mit dem Attack der 12ern. Haben definitv was Eigenes! Aber 12er mag ich dennoch sehr und manchmal setzt.sich ein guter 12er eben sehr gut durch, wenn der Drummer ne fette P.A. als Drumfill hingetellt bekommt und die Bassdrum sehr tief abgemischt wird.. Für solche Fälle habe noch ne klasse Box von JM Audio 212/8 aus den 90ern. Die Box ist der Hammer und gerade mit dem Carbine M3 passt das extrem gut. Die Craaft klingt aber oben herum offener - fast so wie meine damalige Bassart. Nur hatte die Bassart in den Mitten eben nicht die Wärme der Craaft.
 
Achso OK, davon muss ich zugeben hab ich keine Ahnung :D
Wusste nicht das ein Prototyp in Umlauf gebracht wurde, dachte das sowas Firmenintern zu Testzwecken an Probanten unter Schweigepflicht vermittelt wurde.
 

Zurück
Oben Unten