Craaft Basic?

Da diese Aussetzer beim GK-MB 2-500 doch immer wieder passieren können, würde ich diesen Schritt auf keinen Fall wagen![V]
Dann lieber den Fusion oder die neue 2x12er Comboversion![;-)]
 
Hi, habe einen Craaft Basic 300 Watt. Bei dem Neueinbau eines kleinen Kippschalters (Mitten) habe ich die Plastikmuttern vor den Potis geschrottet. Es ist nur ein Schönheitsfehler, aber sollte von Euch einer welche übrig haben, besitzen oder lieber den Amp kaufen wollen, dann melde Dich bitte. :bier:
 
Ja, aber jetzt ist er wieder vorne. :

Andere werden angeschossen, wenn sie was neues aufmachen, sie sollen die SuFu benutzen. Und wenn dann jemand dann sein Anliegen für einen alten Amp in einem alten Fred äußert, isses auch wieder nicht recht.

Wie heisst es so schön..?

Los, komm raus aus dem Bad und gib einem Anderen auch mal eine Chance!

:D ;-)
 
und ich dachte schon, @BassDi hätte sich verkleidet! [¦)]
:bier:

@kong:
das is en friese, das musso, der kann ned anders :D
 

extra für dich, loga! [¦)]
 

Anhänge

  • merkel_o.jpeg
    merkel_o.jpeg
    31,4 KB · Aufrufe: 113
besser?
 

Anhänge

  • Bagbandvernichter.jpg
    Bagbandvernichter.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 157
  • hesslische wegzehrung-20150612_135426.jpg
    hesslische wegzehrung-20150612_135426.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 116
  • 2015-06-27-21-42-50-847979394.jpeg
    2015-06-27-21-42-50-847979394.jpeg
    3,9 KB · Aufrufe: 123

Zurück
Oben Unten