Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kann ich nur bestätigenTino ist ein sehr kompetenter, netter und hilfsbereiter Typ!
Das müsstest Du Oli fragen was er genau mit dem Korpus macht.kurze frage mal so zwischendurch..
habe ja schon die "gerösteteten" hälse von msuicman bewundern dürfen...aber was hat es denn mit "gebackener" esche auf sich
bauschi
Nash selektiert aus verschiedenen Fender-Komponenten und baut daraus Bässe.
Dazu fällt mir spontan der Carvin SB ein.Ich würde mal sagen irgendwo dazwischen... klanglich eher Fender als Sadowsky, optisch ist es genau umgekehrt. Ich suche einen warmen, tiefmittigen, aber aufgeräumten Ton. Ich spiele hauptsächlich Fingerstyle, ab und zu auch geslapt, Plek eigentlich garnicht.
Naja... die Elwood Europe Serie kommt dem optisch schon sehr nahe! Allerdings sehe ich bei meinem Elwood schon noch einige "Schwächen"... sind zum Teil nur kleine Verarbeitungsdetails, die aber dazu führen, dass ich nochmal Bock auf 'n anderes Fabrik habe.Was genau schwebt dir denn "extravagantes" vor, was dir dein Elwood nicht bieten kann? Die Jungs von Mensinger machen echt alles mögliche in Sachen Custom ...
Werd ich machen... wird aber noch 'n Moment dauern.Viel Erfolg bei deinem Projekt und lass uns unbedingt am Ergebnis teilhaben!

da hast du wohl in weiten teilen recht... wobei das gewicht bei 'ner recht dünnen decke eher zu vernachlässigen ist. und ich find's optisch schon geil...aber was willst du mit spalted maple auf dem bass??? sieht scheiße aus, ist eigentlich eh zu einem großen teil epoxy, daher sackeschwer, schwingt nicht bis scheiße, macht aus dem body automatisch einen mehrteiligen body... mir fallen bei dem mist nur nachteile ein.

Ist das zufällig der, den ich jetzt habeOkay - einen mußte ich leider zu Geld machen. Ist vier Jahre her und schmerzt mich immer noch.
jjjein. deinen hab ich behalten bis ganz zuletzt. danach hatte ich nur noch den braunen und den tokai. ich hab den gemeint, den patrick jetzt hat. der hat viel mehr geld gebracht.Ist das zufällig der, den ich jetzt habe![]()