CybersBass-Online-Workshop mit Markus

• Ersteller Ersteller markus_setzer
  • Erstellt am Erstellt am
markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß30.315
  • Like
Reaktionen: BassPapa

Moin Bassic,

kurze Info: Jetzt sind noch zwei Plätze frei... wer zuerst kommt mahlt zuerst ;-)

Gruss, Markus

Moin Bassic,

der CybersBass-Online-Workshop am Dienstag, den 10.November Zum Thema Double-Thumping ist ausgebucht.

Wenn der nächste Termin in Planung ist, schreibe ich es einfach wieder hier rein. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch dann Lust dabei zu sein.

Ein Gruss in die Runde und einen schönen Abend Euch, Markus

• Like
Reaktionen: soul 24-7 und jfkdhj89

Moin Bassic,

Dienstag, 17.11 um 18:30 Uhr wäre die nächste Chance / der nächste Termin...

Ein Gruss in die Runde und ein schönes Wochenende, Markus

• Like
Reaktionen: Mudskipper
Ciao @markus_setzer

ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Anmeldung für nächsten Dienstag noch geklappt hat oder nicht, insofern würde ich mich - falls ich nicht am 10. dabei wäre - für den 17. anmelden :-)

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: markus_setzer
Ich wäre da auch dabei. Am 17.

• Like
Ciao @markus_setzer

ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Anmeldung für nächsten Dienstag noch geklappt hat oder nicht, insofern würde ich mich - falls ich nicht am 10. dabei wäre - für den 17. anmelden :-)

Gruss
claudio

Moin Claudio,

es tut mir sehr leid! Ich habe gerade eben Deine Email in meinem Spam-Ordner gefunden. Keine Ahnung, warum die dort gelandet ist. Deswegen hast Du leider für Dienstag den 10.11.2020 leider keinen Platz mehr bekommen.

Wenn es für Dich OK ist, und so lese ich Deinen Post, kannst Du auch am 17.11. Du bekommst dort natürlich aufgrund des Malheurs auf jeden Fall einen Platz.

@ all: ich sende morgen an Euch die Info / Anmelde-Emails raus.

Heute ist ja (auch ausnahmsweise für mich) Sonntag ;-)

Grüße an alle, Markus

• Like
Reaktionen: Mudskipper, Ray Mahogany und claudio
Moin Claudio,

es tut mir sehr leid! Ich habe gerade eben Deine Email in meinem Spam-Ordner gefunden. Keine Ahnung, warum die dort gelandet ist. Deswegen hast Du leider für Dienstag den 10.11.2020 leider keinen Platz mehr bekommen.

Wenn es für Dich OK ist, und so lese ich Deinen Post, kannst Du auch am 17.11. Du bekommst dort natürlich aufgrund des Malheurs auf jeden Fall einen Platz.

@ all: ich sende morgen an Euch die Info / Anmelde-Emails raus.

Heute ist ja (auch ausnahmsweise für mich) Sonntag ;-)

Grüße an alle, Markus
Ciao Markus,

alles klar, am 17.11. dann.

Dank & Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: markus_setzer und Ray Mahogany
Moin Bassic,

die Einladungen und Emails sind jetzt raus. Hoffe es ist alles angekommen. Checkt bitte Eure Spam-Ordner ;-)

Ich werde das jetzt regelmässig machen! Sorry nochmal @claudio

Allen einen guten Start in die Woche, Markus

Ciao @markus_setzer

ich habe Deine Mail erhalten, danke. Ich werde die Zahlung heute losschicken, dann klären wir alles Weitere für den 17.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: markus_setzer und Ray Mahogany
Ciao @markus_setzer

ich habe Deine Mail erhalten, danke. Ich werde die Zahlung heute losschicken, dann klären wir alles Weitere für den 17.

Gruss
claudio

Moin @claudio ,

prima! Ich sage Dir dann sofort Bescheid, wenn Deine Überweisung eingegangen ist. alles weitere dann per Email.

Gruss, Markus

• Like
Reaktionen: claudio
Moin Bassic,

der erste CybersBass-Online-Bass-Workshop zum Thema "Double-Thumping" ist vorüber und wir hatten richtig Spass!

e4d042_175d81eb88e4478da7e7ebef8bf39500~mv2.png

Nächste Woche geht es weiter. Einen schönen Abend Euch, Markus

• Like
Reaktionen: slappi und Xestaro
Moin Bassic,

das war der zweite CybersBass-Online-Workshop Zum Thema Double-Thumping. Diesmal eine reine Bassicer-Runde. Das war sehr schön!

e4d042_e29f70224711496998a7030d4be78abe~mv2.png

Einen schönen Abend Euch, Markus

• Like
Reaktionen: Xestaro, claudio, Mudskipper und eine weitere Person
Jau, das hat richtig Spaß gemacht und ich habe Stoff zum üben und auch bewusster spielen, ist immer ein schöner Input von dir bewusster zu spielen und nicht nur dazuzulernen sondern auch mal objektiv runterzubrechen: Ich kann XY zwar brauchbar aber watt mache ich da eigentlich?

• Like
Reaktionen: olmi, markus_setzer, slappi und eine weitere Person
ja, danke @markus_setzer ! Jetzt habe ich wieder etwas zum üben, denn ich war da der mit komplett ohne Plan vor der Stunde und jetzt einem Wegweiser :great:

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: olmi, markus_setzer, Mudskipper und eine weitere Person
Ja, hat er gut gemacht unser Markus! Ich hab gute Sachen aus dem Workshop mitnehmen können 👍👍👍

• Like
Reaktionen: markus_setzer, claudio und Mudskipper
Schön, dass es Euch auch so gut gefallen hat! Das freut mich sehr! Einen schönen Abend Euch noch!

Gruss, Markus

• Like
Reaktionen: slappi und Mudskipper
danke gleichfalls

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten